Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Motor mit Ölverlust

Erstellt von JoKo, 24.03.2014, 08:01 Uhr · 56 Antworten · 12.590 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    103

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    dann sollte man zumindest ein richtiges foto von der betroffenen stelle einstellen.
    Lieber GSTroll,
    in Ermangelung eines Beweisfotos mit Ölaustritt an der oberen Schraube habe ich mein altes Foto genommen und dort eine rote Markierung hinzugefügt. Es ist ein richtiges Foto, kein Gemälde oder Foto von einem anderen Mopped oder was weiss ich.
    Dort kann jeder sehen, welche Schraube betroffen ist.
    Es geht mir am Popo vorbei, ob das jemand glaubt oder nicht, der Werkstattmeister und ich haben es am Donnerstag gesehen.
    Die Schraube wurde angezogen und der Fall liegt BMW zur weiteren Klärung vor.
    Da die Werkstatt den Ölaustritt dann gesäubert hat, sieht das ganze zur Zeit so aus wie auf dem Bild: sauber.
    Daniel

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von DanielWe Beitrag anzeigen
    ...Es geht mir am Popo vorbei...
    Oh, es weihnachtet...

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #53
    Hat vermutlich Weihnachtsstress! ��

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #54
    Sorry Daniel; aber nach deinem Eingangspost muss man davon ausgehen, dass das ein aktuelles Bild von dem Ölaustritt ist. Das ist schon etwas irreführend

  5. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    103

    Standard

    #55
    Hallo Max, es sind 2 unabhängige Posts von mir, die jeweils einen anderen Ölaustritt beschreiben.
    Hättest du dann auch noch den Post von 13:15 Uhr gelesen, dann wüsstest du, warum ich das Foto vom ersten Post genommen habe.
    Gruß
    Daniel

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #56
    Mir ging es nur darum, dass nicht noch mehr in die "Falle" tappen. Ich hab das auch nicht gecheckt

    Bin mir sicher, dass hier noch niemand von Problemen an dieser Stelle an der Schraube drüber berichtet hat.

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #57
    Vertragen wir uns wieder, Weihnachten steht vor der Tür und da haben wir für Zoff doch gar keine Zeit! Seid gegrüßt!


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1150 GS Motor mit Doppelzündung Top 22.555 km
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 21:37
  2. Undichte Gabel mit Ölverlust
    Von antbel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 21:31
  3. BMW R1100RS Motor mit 27.500 km und den Radsatz kpl.
    Von RGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 12:15
  4. BMW R1100RS Motor mit 27.500 km
    Von RGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 11:20
  5. BMW R1100 Motor mit Lima u. Kupplung
    Von RGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 13:01