ähh...könnt ihr mir das nochmal im Detail erklären? Ich hab das echt nicht verstanden, und dachte eigentlich, das mit der 1200 LC alles anders ist, wie mit meinen Kisten der letzten 30 Jahre...
Na dann muss ich morgen mal mit meinem Händler reden, und womöglich den Kaufvertrag stornieren, wenn das nicht klar und nachvollziehbar nachzulesen ist UND von BMW mir bestätigt wird.
Da kennt sich doch keiner mehr aus. Warmfahren ja/nein. Öl und Wassertemp. soll ich auseinanderhalten. Wielange und wann und wo....totales Chaos...
Da lob ich mir meinen alten RS4. Der hatte ein großes Display, auf dem war DEUTLICH zulesen, das das Öl noch zu kalt war UND ich nur bis 5000 drehen durfte. DAS war ne Hilfe!!! Kann ich bei der LC sowas mitbestellen? Touratech??
Das sind die echten Probleme....lach
Gruss Thomas
P.S.: Ich bin immer zu ungeduldig, und will immer gleich losfahren. Ist auch nicht weiter schlimm sagt mein Therapeut...