Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Motor zum reinbicken!

Erstellt von basicrider, 04.01.2014, 22:00 Uhr · 65 Antworten · 7.415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Wolf-911 Beitrag anzeigen
    Hi Ottmar,
    tolles Video. Ich finds gut.
    @Duck: Liest du eigentlich was du selber schreibst? Ich glaube nicht

    Warum sollte er, daß macht doch keiner, wenn ich mich nicht irre, hihi. (Übrigens, danke für die Recherche. Manch einer hats einfach gefressen und da kommt es im wahrsten Sinne aus dem Innersten (von Herzen so zusagen).

    Vielleicht, bitte, noch einen Hinweis auf das Forum wo diese tolle Unterhaltung über Anhänger stattgefunden hat, mit so vielen tollen Modellen und auch dem Hinweis wie van vossen Heute firmiert. Es war nicht powerboxer.

    Ich hab zum Jahreswechsel leider "Gesamten Verlauf" gelöscht - jetzt isses weg.

  2. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #62
    @Ottmar
    Danke für den Film. Ich finde ihn sehr interessant


    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Moin Rolf,

    hat Fuzzy nicht immer gekichert? ...irre, hihi?
    Da werft Ihr 2 Helden meiner Jugend in einen Topf.
    1. Sam Hawkens
    Da er einst von Pawnees skalpiert wurde, trägt er eine Perücke. Wie viele der Westmänner Karl Mays hat er eine Eigenart: er beendet viele Aussprüche mit den Worten "wenn ich mich nicht irre" und lacht dann mit einem charakteristischen "hihihihi" in sich hinein.

    2. Fuzzy
    In den Filmen ist Fuzzy ein eigensinniger, alter Cowboy, eine Art Dorftrottel, der allen Klischees bis hin zur kratzigen Stimme gerecht wird. In Deutschland wurde die Figur des Fuzzy durch die ZDF-Fernsehserie Western von gestern in den 1980er-Jahren auch einem jüngeren Publikum bekannt.

  3. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    ...... irre .......


    Das war das Wort, das mir nicht eingefallen ist.....


    Versteh ich nicht, bietet sich doch geradezu an, so im Zusammenhang mit @Diesel

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard Es sollte keine Tabubereiche geben

    #64
    Genial!, oder?

  5. sugus Gast

    Standard

    #65
    @ Diesel

    Merkst Du nicht, dass ....?

    Es hat auch mit Religion zu tun. Na, dämmert es?

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #66
    Ist Dir sugus, denn was aufgefallen so über den Jahreswechsel? Sag mir's! Wir sind alle bestimmt schon gespannt auf Pfingsten - oder?

    Also, ich fand das Video gut - hab ich auch gleich beim ersten Beitrag bemerkt. Danach kamen dann die, die schon alles kennen und andere.


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"?
    Von cub im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 13:21
  2. Suche F 650 GS Motor
    Von Xdream im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 08:39
  3. 30°C-Luft;100°C-Motor;Ampel 4min auf ROT;Motor AUS ?
    Von Eddilife im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 09:02
  4. Silizium-Motor statt Brennstoffzellen-Motor?
    Von Natural im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 13:04
  5. Motor
    Von jojo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 14:49