Motorblockdichtung

Diskutiere Motorblockdichtung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe gerade an meiner 5 Wochen alten LC gesehen, dass sich die aussen befindliche Motoblock Dichtmasse ablöst (siehe Foto)...
B

besakiko

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
23
Hallo zusammen,
ich habe gerade an meiner 5 Wochen alten LC gesehen, dass sich die aussen befindliche Motoblock Dichtmasse ablöst (siehe Foto)
Muss ich mir sorgen machen, oder ist das normal ?20140901_171130.jpg
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.764
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ist normal bei Dichtmassen. Dann kannst Du davon ausgehen, dass auch genug auf der Dichtfläche war.

Gruß,
maxquer
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.562
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo,

das was eh zuviel ist, kann ruhig sich ablösen. Bei meiner ist auch immer mal etwas weggegangen.
 
B

besakiko

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
23
Super dann bin ich beruhigt Danke für die schnelle Antwort
 
wiko

wiko

Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
235
Is nur der Überschuss.
Kannst weg rubbeln, wenns dir nicht gefällt.
 
Thema:

Motorblockdichtung

Oben