Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

MOTORRAD-Leseraufruf

Erstellt von PeterMayer, 19.08.2013, 17:26 Uhr · 49 Antworten · 7.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #21
    hallo

    ich habe vorhin ca 15 min mit Herrn Mayer telefoniert.
    in der Redaktion ist man exakt unserer Meinung, dass hier etwas nicht wie zugesagt funktioniert und eindeutig behoben werden muss.
    was in dem Artikel dann auch klar formuliert werden soll, um auf BMW den nötigen "Druck" auszuüben.

    lg klaus

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    ...in der Redaktion ist man exakt unserer Meinung, dass hier etwas nicht wie zugesagt funktioniert und eindeutig behoben werden muss.
    Hallo

    Etwas was? Händler/Mechaniker die ihren Job nicht sachgerecht erledigen? Scheiss Lagerverwaltung? Konstruktionsfehler? Etwas anderes?

  3. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Hallo

    Etwas was? Händler/Mechaniker die ihren Job nicht Sachgerecht erledigen? Scheiss Lagerverwaltung? Konstruktionsfehler? Etwas anderes?
    verstehe deine frage nicht...
    im Aufruf geht es doch bekanntermaßen um die schlechte und laute schaltbarkeit der k50 an einigen Motorrädern

    ....

    Klaus

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #24
    Ah. Ok. Ich habe den Leseraufruf so verstanden, dass es um die generelle Zufrieden- oder Unzufriedenheit geht.

    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    im Aufruf geht es doch bekanntermaßen um die schlechte und laute schaltbarkeit der k50 an einigen Motorrädern

    ....

    Klaus
    Deshalb auch die Frage mit den Mechanikern.

  5. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Desshalb auch die Frage mit den Mechanikern.
    wieso Mechaniker?

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #26
    Weil, so zumindest interpretiere ich das hier im Forum gelesene, eine Reihe von Mechanikern/Händlern ihre Arbeit nicht machen.

  7. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Weil, so zumindest interpretiere ich das hier im Forum gelesene, eine Reihe von Mechanikern/Händlern ihre Arbeit nicht machen.
    das ist leider falsch,
    ich denke, alle BMW Partner machen sicher einen guten Job,
    meine kundenmeisterin hat sich jedenfalls bei meinen anliegen immer vorbildlich verhalten.

    hier liegt das Problem m.m. nach eindeutig am verhalten von BMW
    die Händler dürfen faktisch keine garantiearbeiten ohne Genehmigung erledigen, wenn sie sicherstellen wollen, dass sie auch das Geld zurück bekommen wollen.
    BMW zahlt auch nicht sofort, da kann schonmal zeit ins land gehen.
    also niGS Händler oder Monteure die nicht ihre arbeit erledigen!

    klaus

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #28
    ...hier liegt es wohl eher daran, dass momentan keiner so richtig weiß, wie das Problem zu beheben ist. Meine Meinung.

  9. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    ...hier liegt es wohl eher daran, dass momentan keiner so richtig weiß, wie das Problem zu beheben ist. Meine Meinung.
    jepp,

    man wird sehen, was passiert

    klaus

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #30
    wird schon.
    Bis dahin weiter viel Spaß mit der LC.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad im TV ....
    Von thomas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 21:45
  2. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  3. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49
  4. Motorrad im TV ....
    Von thomas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:09