Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

MOTORRAD Leseraufruf Dauertest BMW R 1200 GS

Erstellt von Nemiz, 18.06.2014, 11:53 Uhr · 62 Antworten · 17.728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #11
    @ Qvienna

    hast du es dir zur Aufgabe gemacht in wirklich jedem Thread zu schreiben wie unzufrieden du bist?

    Lies deine Signatur, erinnere dich wie sie ursprünglich im Volksmund war und hör mit dem Gejammere auf!

    gruß

    marc

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    @ Qvienna

    hast du es dir zur Aufgabe gemacht in wirklich jedem Thread zu schreiben wie unzufrieden du bist?

    Lies deine Signatur, erinnere dich wie sie ursprünglich im Volksmund war und hör mit dem Gejammere auf!

    gruß

    marc
    Wie kommst du drauf? Ist doch nicht wahr! Ich bin nur ein mündiger Konsument, der sich vom Marketing Geplapper nicht beeindrucken lässt. Wer viel Geld ausgibt, der darf auch einen entsprechenden Gegenwert erwarten - egal, um welche Produkte es sich handelt. Ich war mit meiner Triple Black sehr zufrieden, mit der neuen noch nicht. Und ich werde mir nicht den Mund verbieten lassen, auch wenn hier noch so viele BMW Mitarbeiter mehr oder weniger subtil mitschreiben.

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ... Und ich werde mir nicht den Mund verbieten lassen, auch wenn hier noch so viele BMW Mitarbeiter mehr oder weniger subtil mitschreiben.
    Das ist mal interessant! Wie viele sind das und hast Du mal ein paar Usernamen?

  4. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #14
    wahrscheinlich genau so viele wie von der konkurrenz....

  5. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #15
    Hallo Nachbar !

    Tut mir leid, dass Du eine "Montagsmaschine" erwischt hast, meine ADV LC läuft bisher komplett mängelfrei, wird jeden Tag über die Eisenstädter Autobahn getrieben und kocht im Stop-and-Go auf der Triester-Strasse. Der SA Pro ist ein Traum und - was ich nicht für möglich gehalten habe - ich fühl mich noch wohler als auf meiner verflossenen ADV 2010.

    Und sollte mal was kaputt gehen: das ist bei technischen Geräten mit einer Unzahl beweglicher Teile nun mal so. Solange Einzelteile nicht Atom für Atom gem. Konstruktionsplan aufgebaut werden können = absolute Maßgenauigkeit solange MUSS man mit Defekten rechnen, egal wie teuer das Gerät ist. Der Faktor Mensch (= Mechaniker der BMW-Service-Stelle) kann aber auch atomgenaue Konstruktionen fehleranfällig machen: er braucht möglicherweise nur eine einzige Schraube nicht mit dem richtigen Drehmoment anzuziehen und schon wird das gesamte System aus seiner "Balance" geworfen ..................

    Ärgerlich, aber unvermeidbar ......................

    (Ich bin übrigens NICHT bei BMW angestellt, ich arbeite in einer Branche, die sich mit dem fehleranfälligsten Hard- und Software-System beschäftigt: mit dem menschlichen Organismus ......... )

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.390

    Standard

    #16
    Soso, mündiger Konsument heisst das heute. Und als sog. mündiger Konsument wird man die Probleme die man hat dadurch los, dass man sich in einem Internetforum die immer gleichwährende Litanei verzapft.

    Edit: das beziehe ich jetzt nicth ausschliesslich auf Qvienna

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Das ist mal interessant! Wie viele sind das und hast Du mal ein paar Usernamen?
    Hatte ich letztes Jahr, haben sich z.t wieder abgemeldet und sicher unter neuem nick wieder angemeldet. Sollen sie machen, aber man sollte sich im klaren sein, dass so manche beschwichtigungen aus einer professionellen Ecke kommen können.

    Wobei: alles noch harmlos im Vergleich zu Apple...

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Soso, mündiger Konsument heisst das heute. Und als sog. mündiger Konsument wird man die Probleme die man hat dadurch los, dass man sich in einem Internetforum die immer gleichwährende Litanei verzapft.

    Edit: das beziehe ich jetzt nicth ausschliesslich auf Qvienna
    Ihr seid wirklich lustig !

  9. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Wie kommst du drauf? Ist doch nicht wahr! Ich bin nur ein mündiger Konsument, der sich vom Marketing Geplapper nicht beeindrucken lässt. Wer viel Geld ausgibt, der darf auch einen entsprechenden Gegenwert erwarten - egal, um welche Produkte es sich handelt. Ich war mit meiner Triple Black sehr zufrieden, mit der neuen noch nicht. Und ich werde mir nicht den Mund verbieten lassen, auch wenn hier noch so viele BMW Mitarbeiter mehr oder weniger subtil mitschreiben.

    Wenn du ein mündiger Konsument bist, dann heul dort wo du die Maschine gekauft hast. Hier hilft dir dein immer wiederkehrendes Rummgejammere nämlich sehr wenig. Das einzige was du erreichst ist daß dein reptitives Genörgele den anderen so langsam auf den Senkel geht.

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #20
    THEMA!!!! Dieser Thread hat ein konkretes Thema!!!
    Können mündige Konsumenten das begreifen und akzeptieren?
    Sonst müsste man das eventuell nochmal aufzeichnen?
    HIER: Kopien der berichte an die Zeitschrift MOTORRAD

    NICHT HIER: Ausnahmslos alles andere.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad Heber BMW R 1200 GS 04-12 Hinterrad + vorderrad
    Von Turgut im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 16:46
  2. Leseraufruf BMW R 1200 GS Modell 2013
    Von Gebedena im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 11:15
  3. BMW R 1200 GS "Das 2.000.000 BMW Motorrad"
    Von Andi1965 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 11:30
  4. Probefahrt BMW R 1200 GS Das wahrscheinlich beste Motorrad der Welt
    Von bernyman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 23:05
  5. Suche für BMW R 1200 GS Reparatuanleitung auf CD die 2te!
    Von josal im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 02:06