Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

MOTORRAD Leseraufruf Dauertest BMW R 1200 GS

Erstellt von Nemiz, 18.06.2014, 11:53 Uhr · 62 Antworten · 17.694 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #41
    Holger, ich widerspreche Dir nur ungern...

    Aber der TA-RIDER hat überhaupt kein Potential. Der begreift nix, lernt auf seinen Reisen nix und ist einfach nur lächerlich in seinem Auftreten...

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #42
    Schade das Thema war wirklich interresant!
    Schade das es so zerpflückt wurde!

    Jetzt habt Ihr Euch doch wieder von diesem Troll provozieren lassen!
    Lächeln hilft, lächeln über diese einfältigkeit eines nicht BMW fahrers der sich seine Motorrad- wahl immerzu gut reden muss!

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #43
    Ja
    BTT

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #44
    hallo huck, was bedeutet BTT?

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #45
    Back to topic
    Also zurück zum Thema

  6. sugus Gast

    Standard

    #46
    Wenn ich das schon lese..... Ich frage mich gerade, ob du wirklich DER Nordlicht bist, den wir hier alle kennen. Oder ein Zweitaccount? Oder eben du hast deine Tage, das würde alles erklären. Schade um dein Image!




    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ta, wird das nicht langweilig?
    Natürlich kaufen die at's und transen ewig. Das weiss eigentlich jeder. Weshalb deine Posts ja auch sonkangeeilig/ nervig sind. Sachlich falsch ist, dass siedues ohne permanente Zuwendung tun.
    Ich mag deine stil mit den dauernden Links nicht, suchc also selbstbider sei ausnahmsweise mal ehrlich.
    Aber nicht wenige AT'ler haben immer das teil dabei, welches die spannungsaufnahme für die Batterie regelt, weil diese regelmässig gern mal gekocht wird. Und noch etliche andere kleine Baustellen.
    Kein grosses Problem, aber vorhanden. Wirst du diese stufe der Selbstkritik je erreichen? Nicht leicht für einen kleinen Troll!
    Ach ja, darf ich denn bei 155000 km schon leichte Zufriedenheit zeigen?
    Btw. Du bist ein armer wicht, wenn du erst Jahre warten musst, bis du mal zufrieden sein kannst.
    Bei einer GS läuft das anders. Wenn du die magst, kommt das grinsen schon vor dem Aufsteigen.
    Das gelingt meinem kumpel mit seinem Entli (Affentwin) auch- es liegt also nicht an Honda, sondern allein an dir, wenn du 220000 km zum Zufriedensein brauchst.
    Was mich nicht wundert

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard MOTORRAD Leseraufruf Dauertest BMW R 1200 GS

    #47
    Sugus, ich bin ein Mensch, ich brauche kein Image!
    Die Schreibfehler sind etwas peinlich, aber meine Finger sind einfach zu dick für dieses Aiphone.
    Seit Jahren schreibe ich das, was ich denke. Soll ich das nun für einen Fruchtbonbon ändern?

  8. sugus Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Sugus, ich bin ein Mensch, ich brauche kein Image!
    Kein Mensch braucht "kein Image"!

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Die Schreibfehler sind etwas peinlich, aber meine Finger sind einfach zu dick für dieses Aiphone.
    Weniger Motorradfahren, sondern laufen........!


    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Seit Jahren schreibe ich das, was ich denke. Soll ich das nun für einen Fruchtbonbon ändern?
    oh ja, das wäre nett. Danke!

  9. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Nemiz Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass viele hier im Forum dem Leseraufruf von MOTORRAD folgen werden und von Ihren Erfahrungen berichten werden. Aber ehrlich gesagt, würden mich alle eingesandten Meinungen interessieren und nicht nur die Handvoll, die MOTORRAD nachher ggf. überarbeiten und veröffentlichen wird. Daher dachte ich mir, dass wir hier je eine Kopie der von uns eingesandten Meinungen für jedermann zugänglich machen. Auf die Art sollte auch ein klareres Meinungsbild entstehen und die berühmte weißblaue Brille vermieden werden.

    Ich bitte allerdings um Fairness. Wer keine wassergekühlte R 1200 GS bzw. Adventure fährt und auch keinen Beitrag zum MOTORRAD Leseraufruf geleistet hat, soll bitte nur lesen! Ich würde mich auch freuen, wenn hier keine Kommentare auftauchen. Es geht wirklich nur um eine Sammlung der Beiträge zum Leseraufruf.

    Ich mache dann gleich mal den Anfang:
    Schade, dass die gute Idee wieder einmal durch Egozentriker, Labersäcken und Besserwisser zunichte gemacht wurde.
    Es war nicht anders zu erwarten.

  10. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #50
    Kann jemand etwas zum eigentlichen Thema beisteuern?


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad Heber BMW R 1200 GS 04-12 Hinterrad + vorderrad
    Von Turgut im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 16:46
  2. Leseraufruf BMW R 1200 GS Modell 2013
    Von Gebedena im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 11:15
  3. BMW R 1200 GS "Das 2.000.000 BMW Motorrad"
    Von Andi1965 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 11:30
  4. Probefahrt BMW R 1200 GS Das wahrscheinlich beste Motorrad der Welt
    Von bernyman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 23:05
  5. Suche für BMW R 1200 GS Reparatuanleitung auf CD die 2te!
    Von josal im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 02:06