Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 238 von 238

MOTORRAD-Vergleichstest / R1200GS vs S1000XR

Erstellt von boxerlust, 18.09.2015, 06:58 Uhr · 237 Antworten · 29.353 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    Zitat Zitat von Smarty Beitrag anzeigen
    Das wahre Potenzial kann man aber nicht nach 6 Monaten Verfügbarkeit erkennen.
    Vergleichen wir mal das komplette nächste Jahr.
    so sehe ich das auch. wer kauft den ein bike das mitten in der saison noch auf den markt gebracht (geworfen) wird? zumal man auch nicht immer für BMW den betatester mit unausgereiften produkten spielen sollte wenn was neues auf den markt kommt.
    die bike saison geht im märz los. und ein großteil der biker legen sich genau zu diesem termin ein neues gefährt zu.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    so sehe ich das auch. wer kauft den ein bike das mitten in der saison noch auf den markt gebracht (geworfen) ........
    die bike saison geht im märz los. und ein großteil der biker legen sich genau zu diesem termin ein neues gefährt zu.
    ein Großteil der Biker legt sich....................Fahrräder zu!

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ein Großteil der Biker legt sich....................Fahrräder zu!
    Hier sind auch beide als Biker verkleidet verabredet:


  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ein Großteil der Biker legt sich....................Fahrräder zu!
    ja. jeder fängt ja mal klein an.


  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    gibt's das auch in schön? wenn man für Fortbewegung auf einem Fahrzeug selber was tun muß, dann ist es nix für mich!

  6. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gibt's das auch in schön? wenn man für Fortbewegung auf einem Fahrzeug selber was tun muß, dann ist es nix für mich!
    hey, sei nicht so abwertend. das bike ist von BMW.

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gibt's das auch in schön? wenn man für Fortbewegung auf einem Fahrzeug selber was tun muß, dann ist es nix für mich!
    Jetzt versteh ich die tausend elektronischen Helfer. Da muss man nicht mal mehr den Kopf einschalten...

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Jetzt versteh ich die tausend elektronischen Helfer. Da muss man nicht mal mehr den Kopf einschalten...
    Ich hatte mal eine ältere Honda-Enduro, bei der waren die Helfer mechanisch. Die Bremse war so mau dass sie nie blockierte, und der Vortrieb war so schlapp, dass jede Antischlupfregelung das Triebwerk endgültig abgewürgt hätte.

    Das ist eher deine Welt, oder?


 
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Ähnliche Themen

  1. R1200RS vs R1200GSADV vs S1000XR - 3 BMW Sportourer im Vergleich.
    Von boxerlust im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 18:28
  2. Vergleichstest R1200GS / R1200GS-ADV mit ueberraschendem Ergebnis
    Von boxerlust im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 15:57
  3. R1200GS vs. F800GS
    Von libertine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 14:49
  4. Sitzbankunterschied R1200GS vs. R1200GS Adventure
    Von mj_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 07:52
  5. MOTORRAD Vergleichstest: 1200 ADV die beste GS?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:49