Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Motorschutz 1200 GS LC mit Schalt Pro ??

Erstellt von boxertreiber, 30.07.2015, 13:45 Uhr · 16 Antworten · 2.639 Aufrufe

  1. boxertreiber Gast

    Standard Motorschutz 1200 GS LC mit Schalt Pro ??

    #1
    Moin zusammen,
    nachdem ich bei motech und motoparts nach einem besseren Motorschutz geschaut habe mußte ich feststellen das sich die angebotenen nicht für die GS LC mit Schalt Pro eignen, hat jemand einen Tip wo man passend fündig wird

    Danke im voraus.

    Gruß von der Nordsee

    Thomas

  2. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #2
    Warum sollten die denn nicht passen?
    Was wird durch den SA extra an "Hardware" verbaut, die den Motorschutz beeinträchtigen sollte?

  3. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    673

    Standard

    #3
    Hi,
    meinst Du den Motorschutz oder die Schutzbügel für den Motor?
    Bzgl. des Schutzbügels habe ich bei SW Motech direkt nachgefragt, weil ich meine LC demnächst bekomme.
    Der ist mit SA Pro kompatibel.
    Beim Motorschutz Blech für den Unterboden sind auch keine Hinweise in der Montageanleitung zu finden.
    Die Haltepunkte haben alle nichts mit dem SA zu tun.

  4. boxertreiber Gast

    Standard

    #4
    Hallo Freunde,
    es geht hier um den unteren Motorschutz und nicht um Sturzbügel(hätte dann Sturzbügel geschrieben), es ist so wie ich es mitgeteilt habe, ob motech oder motoparts, der untere Motorschutz der z.Zt. angeboten wird ist mit Schalt Pro nicht passend, warum dem so ist weiß ich noch nicht, wird ja sicher nicht umsonst drauf hingewiesen, oder ?

    Gruß

    Thomas

  5. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    673

    Standard

    #5
    Wo steht der Hinweis bei SW Motech?
    Ich habe nichts auf der Webseite gefunden.

  6. Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    60

    Standard

    #6
    Der große TT Unterfahrschutz passt problemlos.

  7. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    213

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von dofi Beitrag anzeigen
    Der große TT Unterfahrschutz passt problemlos.
    Den hab ich auch, passt prima mit SA, is bloß scheiße anzubauen.

    Funktioniert aber und wenn er dann dran is sieht der TT Schutz echt gut aus.

    Gruß M.!

  8. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    240

    Standard

    #8
    Ich habe den "Extreme" von Wunderlich an meiner K51 mit SA: passt und tut´s !

  9. boxertreiber Gast

    Standard

    #9
    Hallo zusammen,
    habe gestern mit motech telefoniert, werden sich heute zum Thema Motorschutz GS LC mit Pro melden, der Motorschutz von motech wird ja von einigen Händlern angeboten und mit der Artikelbeschreibung von motech verkauft, hier z.B. ein Anbieter:

    Gruß

    Thomas
    MW R 1200GS LC Bj 13- SW-Motech Motorrad Motorschutz Bugspoiler
    Einige unserer Marken:
    SW-Motech Motorrad Motorschutz Bugspoiler BMW R 1200GS LC/Adventure
    Achtung: passt nicht an Fahrzeugen mit Schaltassistenten Pro
    Nachhaltiger Rundumschutz mit optimalen Schutz für den Motor. Perfekter Schutz vor Steinschlag und Bodenkontakt für den Motor. Der aus Aluminumlegierung gefertigte Motorschutz zeigt abseits der Straße sein ganzes Können, gibt aber auch Straßenmoträdern ein Mehr an Sicherheit und einen verwegenen Look. CNC-Laserschneiden und -Kanten gibt den modellspezifisch gefertigten Schutzteilen eine sichere Passform ohne die Bodenfreiheit zu beeinträchtigen.Die Befestigung an Rahmenmontagepunkten verleiht zusätzliche Stabilität und erlaubt einfache Montage.
    Passend für:

    • BMW R 1200 GS LC Bj.13-
    • BMW R 1200 GS LC Adventure Bj.13-

    Details:

    • Unterbodenschutz vor Steinschlag und Kollision
    • Stabile Konstruktion
    • Schwarzer Unterbodenschutz aus 4 mm dickem Aluminium Als zuverlässiger Schutz wichtiger Bauteile


    Lieferumfang:

    • Motorschutz
    • Montagematerial
    • Anbauanleitung

  10. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Standard

    #10
    Hab seit 3.2014 den Original großen BMW Motorschutz an der 1200 GSA-LC dran. Mit Schalt Assistent Pro.

    Gruß Rolf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS LC mit Akrapovic Nähe Würzburg
    Von Spice im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 18:50
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2015, 19:33
  3. ERLEDIGT R 1200 GS LC mit Vollausstattung
    Von Poldi68 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 15:22
  4. Biete R 1200 GS LC Anakee 3 Satz für 1200 GS LC mit 4000 km Laufleistung
    Von Bajaman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 15:26
  5. Biete R 1200 GS LC Biete vollausgestattete R 1200 GS LC mit 6100 Km
    Von luckeystrikes im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 22:45