Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Motorschutzbügel Original oder von TT?

Erstellt von mce-kr, 06.03.2013, 14:37 Uhr · 38 Antworten · 14.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    #31
    Der Alu-Zylinderschutz hiflt wenn die GS im Stehen kippt. Ist die GS aber in Bewegung hilft der Aludeckel nicht mehr. Da darf man sich keine Illusionen machen.

    TT und BMW haben rostfreien Edelstahl . Die anderen nur pulverbeschichtetes Eisen

  2. Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #32
    Hi,

    habe die originalen Motorschutzbügel von BMW an meiner Lc. Sind eng anliegend und sehen meines Erachtens auch gut aus.

    Gruß

  3. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    #33
    Der Alu-Zylinderschutz hiflt wenn die GS im Stehen kippt. Ist die GS aber in Bewegung hilft der Aludeckel nicht mehr. Da darf man sich keine Illusionen machen.

    TT und BMW haben rostfreien Edelstahl . Die anderen nur pulverbeschichtetes Eisen

  4. AQU
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #34
    Servus,
    ich bin gerade am Moped bestellen. Ich überlege die orginalen Bügel von BMW zu nehmen, und die "oberen" von den Wunderlichen dazu. Sollte nach dem Prospekt gehen. Hat da schon jemand Erfahrung?
    Danke

  5. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    #35
    Hm, dann hast du unten Edelstahl und oben pulverbeschiechtetes Eisen - ich würde es nicht machen.

    Gruß Pit

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    #36
    Ist das nicht mischbar?

  7. AQU
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #37
    weiß schon, das mit dem material. ist aber klar mischbar. Frage ja auch nur ob das passt. hab mal gelesen das das kombinierbar ist. wenn ich jetzt heute bei den wunderlichen reinschau, heist es " nur mit wunderlich bügel". klar, wenn es den in edelstahl gibt würd ich den sofort nehmen

  8. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    #38
    Hatte an meiner alten 2009ner kurzzeitig pulverbeschichtete Bügel von SW Motech. Die Beschichtung hält genau einmal Schraube anziehen. Wenn Du die Bügel zum Ventilspielkontrollieren abbaust, ist die Beschichtung an den Montagepunkten weg und danach kommt der Rost. Sieht super aus ... also immer Edelstahl. Habe mir gestern auch die Originalen bestellt. Für viel offroad Fahrer würde ich den TT nehmen

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #39
    cimg1310.jpg

    Schön aus Edelstahl


    mfg.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Original BMW Edelstahl-Motorschutzbügel Bmw R 1200 GS
    Von jacky1954 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 22:41
  2. Motorschutzbügel R850/1100 (1150?) GS (original BMW?)
    Von Q-franky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 19:36
  3. Suche Original BMW Motorschutzbügel für die F 800 GS
    Von pitadevil im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 12:56
  4. 1150GS Adv original BMW Motorschutzbügel
    Von wumster im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 12:16
  5. Original BMW Motorschutzbügel
    Von camelopardario im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 10:45