Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

MRA Tourenscheibe

Erstellt von gsgerhard, 25.11.2013, 16:21 Uhr · 14 Antworten · 3.690 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Frage MRA Tourenscheibe

    #1
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich mit der Suchfunktion keine Ergebnisse bekommen habe, frage ich mal einfach in die Runde. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Tourenscheibe an der LC? Bei mir ist die Originale schon grenzwertig in der obersten Stelllung, ich bilde mir ein, wenn die noch minimal länger wäre, wärs absolut windstill. Ich weiß, dass es einige Alternativen gibt, aber bei dieser gefällt mir das Design und der Preis. Gemeint ist diese Scheibe:Tourenscheibe MRA BMW R 1200 GS 2013 schwarz

  2. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    #2
    Hab sie in rauchgrau und bin zufrieden.

    Gruß

    Hans-Jörg

  3. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #3
    Hat sonst keiner von hier mehr Erfahrungen mit der Scheibe? Ich würde ganz gerne mal ein Beld sehen, wie die Scheibe von der Seite aussieht.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #4
    Es liegt wohl eher daran, dass es keiner zum xten mal wiederholen will. Schau mal nach dem Windschild-Fred. Den müsstest du über die Suchfunktion leicht finden.

  5. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

  6. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #6
    Ich fahre die Scheibe schon einige Tausend Kilometer. Sie ist bei meiner Größe von 1,85 um einiges besser wie Serie. Je schneller desto stabiler wird es. Die Geräusche am Helm sind fast weg und somit erträglich geworden. Du kannst die Scheibe auch weiterhin komplett verstellen da ändert sich nichts zur originalen Scheibe. Für den Preis ist das eine gute Lösung wenn auch nicht die Endlösung. Ich bin zumindest zufrieden damit.






  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #7
    Das ist aber die Vario, mit Aufsatz.

  8. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #8
    Upps, sorry !

  9. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Upps, sorry !
    macht nix...die scheibe interessiert genau so

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #10
    Na, die kostet aber 55€ mehr....

    Und durch den Spoiler sieht es auch direkt anders aus, und darum ging es ja...

    Aber klar, dafür braucht man nicht um Entschuldigung bitten.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tourenscheibe
    Von GS-Benny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 11:29
  2. Biete F 800 GS BMW Tourenscheibe
    Von GSAchris im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 12:06
  3. Tourenscheibe
    Von Sommer74 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 12:52
  4. Suche ABE für Tourenscheibe
    Von Ölfinger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 10:35
  5. Tourenscheibe F 650 GS
    Von shammerl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 20:16