Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

MRA Tourenscheibe

Erstellt von gsgerhard, 25.11.2013, 16:21 Uhr · 14 Antworten · 3.696 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #11
    Hallo.
    Also zu der gennanten Touringscreen, kann ich sagen,
    dass ein Bekannter von mir diese auch an seiner LC hat und echt zufrieden damit ist.
    Die Windgeräusche sind um einiges besser geworden.
    Ich persönlich finde auch dass sie optisch ganz gut aussieht.

  2. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Es liegt wohl eher daran, dass es keiner zum xten mal wiederholen will. Schau mal nach dem Windschild-Fred. Den müsstest du über die Suchfunktion leicht finden.
    ich hab leider über die Suchfunktion nicht wirklich was verwertbares gefunden. Der Thread "Windschild" gibt für das Produkt, das ich mir vorstelle, nicht viel her.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich will meine Intension nochmal deutlicher beschreiben: Ich will gerne die orginale Scheibe, die für mich größtenteils ausreichend ist, gegen eine dunkle Scheibe tauschen. Die Originale ist eben doch einiges teurer als die MRA, und wenn die MRA auch noch einen besseren Schutz bietet, muss ja nur noch die Optik entscheiden. Die Bilder, die ich bisher gefunden habe schmeißen mich nicht vom Stuhl, da gefällt mir das Originalteil weitaus besser. Aber vielleicht sind die Promotionbilder ja etwas unglücklich, mir fehlt auch eine Seitenansicht. die Aufsatzscheibe kommt für mich jedenfalls gar nicht in Frage. Also, ich bin wieterhin offen für aussagekräftige Bilder und Aussagen

  3. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    #13
    Ich habe die MRA mit und ohne Spoiler gefahren und wieder entfernt . Entsprach bei meinen 1,86 nicht meinen Erwartungen.
    Hoffe das BMW bis zum Frühjahr die ADV Scheibe in getönt anbietet .
    Und von der Optik kommt für mich keine an die Original heran.

  4. Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    #14
    Moin zusammen,

    bei MRA kann man sich alle Modelle als Testscheibe schicken lassen, Probe fahren und für sich entscheiden ob's passt...
    Man muss die Scheibe zwar bezahlen, bekommt die Euros nach Rücksendung zurück oder die Scheibe in neu .
    Hat mir bei meiner Entscheidung auch geholfen, GS ADV 09, Vario Screen

    Patrick

  5. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Duck Beitrag anzeigen
    Und von der Optik kommt für mich keine an die Original heran.
    die Befürchtung habe ich bei mir auch


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tourenscheibe
    Von GS-Benny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 11:29
  2. Biete F 800 GS BMW Tourenscheibe
    Von GSAchris im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 12:06
  3. Tourenscheibe
    Von Sommer74 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 12:52
  4. Suche ABE für Tourenscheibe
    Von Ölfinger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 10:35
  5. Tourenscheibe F 650 GS
    Von shammerl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 20:16