Ergebnis 1 bis 7 von 7

MRA X-creen sport (mit klemmen)

Erstellt von Brut, 27.04.2015, 21:36 Uhr · 6 Antworten · 719 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    12

    Standard MRA X-creen sport (mit klemmen)

    #1
    OK, ich probire noch ein mal in neue thema.

    Hallo!

    Ich bin neu hier, und mein deutsch ist schlecht. Das macht suche ins forum zehr schwer fuer mich. Vielleicht war das schon ein thema in forum...
    Ich habe eine frage. Hat jemand diese spoiler an sein GS?
    https://www.louis.de/artikel/mra-xsc...&list=68468367
    Es funkcioniert super, aber was sorgt mich sind die vibrationen. Scheibe selbst ist so wibeli-wobeli und mit extra gewicht gibts noch mehr vibrationen. Was bedeutet das fuer scheibe. Gibt es gefahr, ein scheibe zu brechen.
    Danke fuer antwort!
    Gruesse!
    Brut

  2. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #2
    Hallo Brut,

    mein Bruder hat auch Wibeli-Wobeli-Scheibe und die MRA X-screen mit Klemmen seit vielen tausend Kilometern. Null Problemo !

    Gruß
    Rüdiger

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #3
    Ich hatte das Ding an der MRA (gleiche Größe wie die originale) und mit Löchern befestigt. Über 30000km, keine Probleme.

  4. Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Ding an der MRA (gleiche Größe wie die originale) und mit Löchern befestigt. Über 30000km, keine Probleme.
    Ja, ich glaube, das problem can mit original scheibe sein. Es ist so... wie zu sagen... weich... Aber Rüdiger gesagt, das kombination ist OK. Ich probiere, wen etvas pasiert, ich gehe mit puig touring scheibe. Danke!
    Sorry für mein deutsch..

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #5
    Naja blöd wäre, wenn die Scheibe sich bei 180kmh löst...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Brut Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube, das problem can mit original scheibe sein. Es ist so... wie zu sagen... weich... Aber Rüdiger gesagt, das kombination ist OK. Ich probiere, wen etvas pasiert, ich gehe mit puig touring scheibe. Danke!
    Sorry für mein deutsch..
    Dein Deutsch:

  7. Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    #7
    Naaa... aber ja, solange Sie mich verstehen...


 

Ähnliche Themen

  1. Mra x-creen Tour rauchgrau am besten mit Klemmen
    Von Zischke im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 20:49
  2. Biete R 1200 GS LC MRA X-creen Sport Tourenscheibe mit Aufsatz
    Von Glockfreak im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 11:07
  3. Maße Befestigung MRA X-Creen
    Von RunNRG im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 20:15
  4. Suche Windschild R1200GS MRA oder TT Sport
    Von chrissivogt im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 20:34
  5. Windschild Sport mit Spoiler von TT
    Von Twintreiber9 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:35