Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 150

MudSling oder Hinterradabdeckung ?

Erstellt von Huckeduster, 22.10.2014, 09:19 Uhr · 149 Antworten · 29.849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    26

    Standard MudSling oder Hinterradabdeckung ?

    #1
    Moin,
    bin schon Tagelang am lesen und bin immer noch am überlegen was besser ist MudSling oder Hinterradabdeckung...oder beides. Habe da leider noch keine Erfahrung mit der LC. Aber ihr.....oder ?
    Bin für sinnvolle Tipps sehr angetan

    LG an alle.

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #2
    Ich wollte gerade antworten, aber da sehe ich noch rechtzeitig das Adjektiv "sinnvoll"...

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #3
    Mudsling hat mehr Fuktionalität und ist unauffälliger. Die Hinterradabdeckung ist m.E. mehr als Styling-Element mit geringerer Funktionalität zu werten. Siehe auch Erörterung in der Nachbarkneipe.
    Gruß
    Dirk

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #4
    Bringt beides nicht den gewünschten Effekt...

    Konnte ich am Gavia-Pass sehen, bei Schlechtwetter:

    LC Kollege, mit Mudsling vorne u hinten, war genauso eingesaut wie ich...

    Eine HRA bringt nullkommanull.

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Bringt beides nicht den gewünschten Effekt...

    Konnte ich am Gavia-Pass sehen, bei Schlechtwetter:

    LC Kollege, mit Mudsling vorne u hinten, war genauso eingesaut wie ich...

    Eine HRA bringt nullkommanull.
    kann ich wirklich nicht besätigen, in unserem Familienfuhrpark(2 TÜ & 2 LC) haben drei GS den Mudsling... die drei Fahrer mit Mudsling sind nicht auf Rücken und Unterschenkel eingesaut...die nicht mit Mudsling versehene GS saut den Fahrer/Sozia mächtig ein...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #6
    Bei mir geht der Schmodder aber auch nicht bis auf den Rücken...

  7. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #7
    Ich würde dies mudsding ja mal probieren!
    Aber ich kann mir eigentlich nich vorstellen das meine beine von hinten bis zum arsch dann sauber bzw. Trocken sind!
    Ich hab nämlich dies sattlergummi dran was hier schon im forum erwähnt wurde, was aber auch nicht den gewünschten effekt brachte!
    Funktion ist ja ähnlich und trotzdem ist alles eingesaut (ausser man fährt im feuchten seeehr verhalten)!

    Bis jetzt nehm ich immer den gartenschlauch und spritz mich ab wenn ich nachhause komme!

    Mfg.

  8. Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #8
    Danke für die Antworten, werde mir dann mal den Mudsling anbauen und hoffen das es ein wenig hilft.
    Ich bekomme ja eine Tiefergelegte, da kann der Dreck ja nicht so hoch fliegen....

  9. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Huckeduster Beitrag anzeigen
    Ich bekomme ja eine Tiefergelegte, da kann der Dreck ja nicht so hoch fliegen....
    Der ist gut

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #10
    Ja, das nenne ich entwaffnende schlüssige Logik. Da bleibt nichts mehr zu sagen.


 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Adventure: Hinterradabdeckung, ja oder nein?
    Von Petz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 17:59
  2. Hinterradabdeckung oder Innenkotflügel
    Von PetersGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:18
  3. Suche Puig oder Boxerdesign Hinterradabdeckung 1200 GS
    Von cappo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 06:04
  4. MudSling oder Hinterradabdeckung
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 09:10
  5. Mudsling, Rear Hugger oder Wunderlich?!?!?!
    Von DD73 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 20:06