Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Mudsling scheuert - ungenaue Passform

Erstellt von Ruhrler, 26.03.2015, 18:45 Uhr · 65 Antworten · 9.728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #51
    Hi Robi,

    darfst dann gerne berichten. Interessiert mich jedenfalls wie du zufrieden bist.

  2. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #52
    Hab jetzt das teil von Louis/boxerdesign mit dem heissluftföhn ein bischen hingebogen und an der schwinge noch zur Sicherheit ein filz angeklebt!

    Alles gut!!!


    MFG.

  3. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #53
    Hab meinen Wunderlich Mudsling gestern abend an meine nagelneue montiert und heute 250 km gefahren..

    Ich konnte bisher keine Scheuerstellen finden...toi toi toi

  4. Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    moin ,
    mal ne frage : nutzen eigentlich die HINTERRADABDECKUNG von ILMBERGER was gegen den Dreck ,oder sind die nur für
    die Optik ?
    Die Frage ist für mich, brauche ich auch noch den Innenkotflügel plus TT Spritzschutz (Kennzeichenunterlage) und den "Wunderlich Mudsling" damit ich nicht total angesaut werde?
    Hat hier wer alle drei "Dreckundnassverhinderer"?

  5. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #55
    Heute Abend wird montiert. Mal schauen, ob das easy geht und das Ding nicht scheuert oder sch..... aussieht .

    Infos folgen
    gruss
    Robi

  6. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    234

    Standard

    #56
    @Robi1200 - Montage ist easy duing: Aussparung des Mudslings auf die Hinterradabdeckung schieben, 4 Kabelbinder festziehen, fertig!
    Und wenn's scheuern soillte - würd mich sehr wundern! Wie schon einige User und auch ich hier geschrieben haben, hat der Mudsling von W. die optimale Passform, das scheuert niGS. Weder an der Schwinge, noch am Reifen. Hoffe, dass ist bei deinem M. jetzt auch so. Gutes Gelingen und gute Fahrt damit!

  7. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #57
    Hallo Jürgen

    ist so. 10Minuten und das Ding war montiert. Hat auf jede Seite ca. 1cm

    Mal schauen, ob es auch beim Fahren passt.
    gruss
    Robi

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.363

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Robi1200 Beitrag anzeigen
    ...Mal schauen, ob es auch beim Fahren passt...
    Bei dieser Akrobatik-Einlage bitte die übrigen Verkehrsteilnehmer nicht außer 8 lassen.

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #59
    Tja was soll man sagen??
    Das liegt wohl an der guten BMW Qualität!
    Beim Kumpel schleift nix wenn ich mein Louis teil anbaue!
    Bei mir schleift das teil! Wie gesagt habs mit dem Föhn bearbeitet!
    Aber liegt wohl an der Streuung Passform vom Moped!

    MFG.

  10. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #60
    Sieht so aus...hat überall ein bisschen Luft. Die Plastikhalter muss ich noch etwas kürzen. Hatte nicht das richtige Schneidwerkzeug dabei.

    gruss
    Robi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1936.jpg   img_1939.jpg   img_1940.jpg  


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windschild Z-Technik, Mudsling
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 19:22
  2. Mudsling, Rear Hugger oder Wunderlich?!?!?!
    Von DD73 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 20:06
  3. neuer Innenkotflügel / Mudsling
    Von Pepelino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 12:19
  4. SuMo-Kabelbinder scheuert....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 11:54