Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Mudsling scheuert - ungenaue Passform

Erstellt von Ruhrler, 26.03.2015, 18:45 Uhr · 65 Antworten · 9.735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #61
    hi leute,

    habe mir nach dem lesen dieses freds für das teil von louis entschieden. ist derzeit in der aktion und es wird auf eine passungenauigkeit hingewiesen.
    montiert, kurze runde gefahren, scheuerstelle am spritzschutz festgestellt. hatte zwar zuvor aus sicherheitsgründen die ecke auf der kardan-seite gekürz, schleifspuren sind jedoch am unteren ende festzustellen, wo des kardangehäuse nach rechts weitergeht. habe jetzt eine schutzfolie verklebt... werde mal beobachten wie es sich bei längeren strecken so verhält.

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #62
    Jetzt kannst du ihn aber nicht mehr zurück geben, meiner ging zurück, Geld war auch nach einer Woche gutgeschrieben .
    Wie lange soll so eine Folie das mitmachen, bis sie durch ist.

  3. Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #63
    keine ahnung, das werde ich dann herausfinden.
    falls das zu schnell geht, werde ich wohl auch nochmal zum fön greifen und ihn nach innen biegen...
    bisschen bastelei muss schon sein, sonst hab ich an regentagen nix zu tun

  4. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #64
    Ich hab nen filzstreifen drangeklebt der scheuert nicht durch!
    Hab auch an einem regnerischen Tag das ganze noch ein wenig mit nem heißluftföhn bearbeitet
    Alles gut!

    MFG.

  5. Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    192

    Standard

    #65
    Habe meinen Mudsling auch mit dem Föhn bearbeitet und ich war der Erste, der dieses Teil bei Louis beanstandet hat. Ich habe mein Teil aber behalten, weil nichts mehr schleift und eine satte Gutschrift von Louis bekommen.

  6. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #66
    Hallo Mudslingers,

    habe meinen Original Mudsling vom Wunderlichen heute erhalten und montiert. Passt wie angegossen


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Windschild Z-Technik, Mudsling
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 19:22
  2. Mudsling, Rear Hugger oder Wunderlich?!?!?!
    Von DD73 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 20:06
  3. neuer Innenkotflügel / Mudsling
    Von Pepelino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 12:19
  4. SuMo-Kabelbinder scheuert....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 11:54