Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

MULTI-CONTROLLER ohne Licht

Erstellt von GSme, 22.08.2016, 21:50 Uhr · 29 Antworten · 2.313 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    23

    Standard MULTI-CONTROLLER ohne Licht

    #1
    Ok ich hab meine GS noch nicht lange und war zu ersten mal nachts unterwegs auf der Autobahn. Warum bei all dem Sicherheitsbewustsein ist der MULTI-CONTROLLER und alle anderen Schalter ohne Licht? Ich weiß man kennt alle Schalter auswendig. Völlig unnötig natürlich. Eine dezente minimale Beleuchtung wurde mir trotzdem besser gefallen.

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    16.631

    Standard

    #2
    wahrscheinlich weil dann das Licht irgendwann völlig umsonst wäre , denn wenn du deine LC ein bisschen länger hast brauchst du dort kein Licht - ich habe dort jedenfalls noch kein Licht vermisst.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    24.477

    Standard

    #3
    ich hätte gerne ein beleuchtetes Gaspedal im Auto, bei der Kupplung lass ich mit mir reden....

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    16.631

    Standard

    #4
    RUDI

  5. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    112

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GSme Beitrag anzeigen
    Warum ... ist der MULTI-CONTROLLER und alle anderen Schalter ohne Licht?
    Keine Ahnung. Ich fände es - á la KTM - auch schöner, irgendwie gehts tatsächlich auch ohne...

  6. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    362

    Standard

    #6
    Licht habe ich (hoffentlich) vor mir auf der Straße / Weg. Da brauche ich nicht noch Ablenkung duch beleuchtete Bling- bling Spielereien dicht vor meiner Nase / am Rande meines Blickfeldes.

  7. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.095

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Winfried Beitrag anzeigen
    Licht habe ich (hoffentlich) vor mir auf der Straße / Weg. Da brauche ich nicht noch Ablenkung duch beleuchtete Bling- bling Spielereien dicht vor meiner Nase / am Rande meines Blickfeldes.
    Naja...etwas schwaches Argumment, wenn man das große Cockpit und auch noch ein Navi groß und breit direkt vor der Nase hat.

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.716

    Standard

    #8
    Aber sind denn in deiner Dose auch Blinkerschalter und Scheibenwischerschalter beleuchtet? Man kann es auch übertreiben. Zudem wären das wieder nur Teile die ausfallen können. KTM scheint wohl sehr viel Vertrauen in die eigene Produktqualität zu haben.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.541

    Standard

    #9
    Ich habs noch nicht vermisst, obwohl im Winter in den Lenkerstulpen ist es schon heftig dunkel, da wäre die Innenbeleuchtung der Schaltereinheit wirklich praktisch.

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.716

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Ich habs noch nicht vermisst, obwohl im Winter in den Lenkerstulpen ist es schon heftig dunkel, da wäre die Innenbeleuchtung der Schaltereinheit wirklich praktisch.


    CU
    Jonni


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Multi-Controller ohne Funktion im NAVIGATOR 5
    Von Bremer83 im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 15:58
  2. Suche Griff links beheizt mit multi-controller R12GS LC
    Von Luis_MT im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 11:43
  3. Demontage Multi-Controller Navi - Wie wird es gemacht!?
    Von Bmin im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 09:00
  4. R1200 GSA TÜ Fahr-Licht (ohne Motor) einschalten ???
    Von veloraptor im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 08:50
  5. Licht ein ohne laufenden Motor ?
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 10:01