Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Multicontroller anrufsteuerung

Erstellt von Typ, 21.05.2015, 23:48 Uhr · 25 Antworten · 3.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Typ Beitrag anzeigen
    Hallo 1200GS14

    Genau das hatte ich versucht, ging aber nicht. Vielleicht gibt es eine neuere FW. Jedenfalls vielen Dank für den Hinweis. Ich schau mir das nocheinmal an...

    Jedenfalls Danke für den Hinweis.
    Ich habs jetzt extra ausprobiert, das geht genauso wie beschrieben. Bei einem eingehenden Anruf erscheint auf dem N5 ein Infofenster, auf dem man den Anruf durch Tippen auf die entsprechenden Felder annehmen oder ablehnen kann.

    Es funktioniert aber auch mit dem Drücken des Drehrades. Rechts = Annehmen, Links = Ablehnen.

    Lediglich das Beenden des Gesprächs geht nicht mit dem Drehrad, zumindest hab ich das nicht hingekriegt. Man kann aber warten, bis die Gegenseite auflegt, oder ich kann am Headset Sena 20S durch Drücken der Telefontaste das Gespräch beenden.

    Dein Ton gegenüber Frank ist unangemessen. Ein Forum lebt nicht nur als Datenbank für Doofe, die zu ungeschickt sind um ihren Kram zum Laufen zu bringen, sondern auch vom Meinungsaustausch. Da gehören kontroverse Ansichten unbedingt dazu, nur vom Ja-Sagen wird keiner angeregt, eine Problemstellung mal aus nem anderen Blickwinkel zu betrachten.

  2. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #22
    In diesem Forum kann man nichtmal mehr eine normale Frage stellen, ohne sich gleich irgendwelche dämlichen Belehrungen einzufangen.
    Ich fahre Motorad nicht nur in meiner Freizeit und da möchte ich auch telefonisch erreichbar sein.
    @Typ: Da ich auch eine BlueBike im Helm benutze und ich per MC die Anrufe entgegennehmen kann, vermute ich ehe dein Telefon als Ursache.

  3. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen

    ...
    Dein Ton gegenüber Frank ist unangemessen. Ein Forum lebt nicht nur als Datenbank für Doofe, die zu ungeschickt sind um ihren Kram zum Laufen zu bringen, sondern auch vom Meinungsaustausch. Da gehören kontroverse Ansichten unbedingt dazu, nur vom Ja-Sagen wird keiner angeregt, eine Problemstellung mal aus nem anderen Blickwinkel zu betrachten.
    Hallo Hansemann, danke fürs ausprobieren. Ich kam leider noch nicht dazu. Zu deiner Kritik: Sorry, da war ich noch zu sehr von fralinds Tonfall inspiriert...
    :-)
    LG
    Typ

  4. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #24
    Also - heute konnte ich testen und ich habe eine kleine Verbesserung erzielt. Seitdem mein Blackberry bei "Anrufe automatisch annehmen" von "nur im Holster" (ich habe kein Holster) auf "Nie" umgestellt habe, kann ich innerhalb von 5 Sekunden mit dem Multicontroller wie beschrieben einen eingehenden Anruf annehmen oder ablehnen. Betätige ich den Multikontroller nicht, nimmt der Navigator 5 den Anruf automatisch entgegen!


    Das ist reproduzierbar: Wenn ich wieder auf "nur im Holster" stelle, kann ich am Multicontroller drücken was ich will, der Anruf wird angenommen. Pasta!

    Da mir das im Auto oder anderswo nicht passiert, muss es an einem Missverständnis zwischen Handy und Navigator liegen.

    Die Krone ist aber, wenn ich mit dem Navigator Musik höre und ein Anruf kommt rein. Tue ich nichts, spielt die Musik weiter aber das Handy hebt ab und die Leitung ist stumm (weder am Handy noch beim Anrufenden ist etwas zu hören, die Verbindung ist aber aufrecht).

    Für mich ist das Thema erledigt. All jenen, die mir durch ihre Beitrage geholfen haben, recht herzlichen Dank.


    LG Typ

    Ach ja: Bevor einige Schreiben: "Kauf dir halt ein vernünftiges Handy!". Würde ich sofort machen. Leider muss ich aus beruflichen Gründen ein BB verwenden und mit zwei Handys mag ich halt (noch) nicht herumlaufen....

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    #25
    Wechsel den Job....

    Nein, im Ernst. Also doch die Annahme des Anrufs vom Handy.
    Dann ist ja jetzt alles gut.

  6. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #26
    wenn ich mit dem Navigator Musik höre
    muss ich aus beruflichen Gründen ein BB verwenden und mit zwei Handys mag ich halt (noch) nicht herumlaufen...
    Keine Sorge, kommt dann noch


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Multicontroller Navi
    Von pk3375 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 13:29
  2. navigator V und Multicontroller
    Von RexRexter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 22:56
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 13:09
  4. Lautstärkeregelung Navigator 5 bei WCS2 mit Multicontroller
    Von Baba im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 09:11
  5. Zoomen im Navigator mit multicontroller
    Von Hunter6 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 19:43