Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Multicontroller Navi

Erstellt von pk3375, 30.03.2013, 09:16 Uhr · 37 Antworten · 9.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #11
    was meint ihr, kann man den blöden Multicontroller einfach ausbauen?

    Ich muss nämlich, um links zu Blinken, die Hand vom Griff nehmen.
    Das ist imo eine absolute Ergonomiegurke und hatte ich so noch bei keinem
    anderen Motorrad

  2. Mospear Gast

    Standard

    #12
    Ja liebe BMW-Techniker. mit dem Blinkerschalterle habt Ihr ordentlich in´s Klo gegriffen ...
    Nur wer Hände wie Bratpfannen hat, kommt an den Schalter ohne den Griff zu verlassen.
    Gebe Michael recht, das hatte ich auch noch bei keinem Moped.
    Da muss es früher oder später eine Lösung geben, den MC auszubauen.

    Gruß
    Rüdiger

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #13
    Nun bin ich auch etwas verwirrt.... Hab gestern die neue GS bestellt mit dem Navi und lese hier dass das Navi gar nichts taugen soll!?!

  4. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #14
    wer behauptet das? das navi ist absolut ok und in verbindung mit der vorrichtung sehr bedienerfreundlich. Garmin ist auch nicht besser oder schlechter als tom tom, benutze beide und bin bin mit beiden zufrieden. Für die Gs ist eben wg. der markenspezifischen Vorrichtung garmin erste Wahl.

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Ja liebe BMW-Techniker. mit dem Blinkerschalterle habt Ihr ordentlich in´s Klo gegriffen ...
    Nur wer Hände wie Bratpfannen hat, kommt an den Schalter ohne den Griff zu verlassen.
    Gebe Michael recht, das hatte ich auch noch bei keinem Moped.
    Da muss es früher oder später eine Lösung geben, den MC auszubauen.

    Gruß
    Rüdiger
    bitte auf keinen fall mehr ändern ist für mich und die meisten mopedfahrer die angenehmere Lösung.Voher haben alle jahrelang die alte BMW Lösung kritisiert. Die Foren können da ein Lied von singen


    E

  5. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #15
    Danke für das Feedback

  6. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #16
    Also ich hab mir gerade das Manual durchgelesen. Ich bin der Meinung, dass man da alles vom Lenker aus bedienen kann, was ich auch erwartet hätte. Mich würde von den Kritikern gerne mal KONKRET wissen, welche Funktion sie denn vermissen. Ich bin gespannt

  7. Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir gerade das Manual durchgelesen. Ich bin der Meinung, dass man da alles vom Lenker aus bedienen kann, was ich auch erwartet hätte. Mich würde von den Kritikern gerne mal KONKRET wissen, welche Funktion sie denn vermissen. Ich bin gespannt
    Mich stört z.B., dass ich mit dem MultiController praktisch nix im MediaPlayer vom Nav5 steuern kann, gerade mal Lied nach vorne oder Lied zurück. Oder ich hab's bis jetzt nicht gerafft ...

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.190

    Standard

    #18
    Lied vor, Lied zurück, lauter, leiser. Das regelt der MC beim Mediaplayer. Da vermisse ich nix.

    Gruß - Pendeline

  9. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Brunoldi Beitrag anzeigen
    Nun bin ich auch etwas verwirrt.... Hab gestern die neue GS bestellt mit dem Navi und lese hier dass das Navi gar nichts taugen soll!?!


    Alles Gut du hast nix verkehrt gemacht ich habe kleine Finger und komme gut an den Blinkerschalter.

    MFG

  10. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.721

    Standard

    #20
    Habe Handschuhgröße 8 und kein Problem beim Blinken.

    Es gibt Schalter die noch Blöder angebracht sind (Tempomat KTM 1290SA).

    M.m.n sollten nur die Schalter für Automatisches Tagfahrlicht und Zusatzscheinwerfer getauscht werden.

    LG
    Bertl


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zoomen im Navigator mit multicontroller
    Von Hunter6 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 19:43
  2. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  3. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  4. Navi und Navi Halterung für F800GS?
    Von hkais im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:34
  5. Medion Navi oder ähnliches PKW-Navi
    Von Thomas FFM im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:00