Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Was muss ich drauf Zahlen?

Erstellt von schwaddel, 24.08.2016, 19:23 Uhr · 25 Antworten · 3.375 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    48

    Standard Was muss ich drauf Zahlen?

    #1
    Habe eine Gs Lc Modelljahr15 mit allen Packeten,Schaltassi und Nebel sowie k go mit rund 12000 km.
    Was denkt ihr müsste ich rauflegen wenn ich mir ne neue hole?
    Gruss Schwaddel

  2. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    736

    Standard

    #2
    Diese Antwort kann dir auf den Euro wahrscheinlich nur jemand geben bei dem du deine in Zahlung geben willst. Geh von grob 15.000 € (wenn es mehr wird gut) aus für deine, sofern die entsprechend einem Jahr auch noch gut ausschaut und zieh es von dem ab was deine neue kostet.

  3. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.565

    Standard

    #3
    Es wird eher weniger

  4. Registriert seit
    25.03.2016
    Beiträge
    92

    Standard

    #4
    Warum willste denn schon ne neue?

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.264

    Standard

    #5
    Weniger...

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.278

    Standard

    #6
    Geld?

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.033

    Standard

    #7
    Wieso weniger? Meine 13er mit mehr km auf der Uhr und partieller Kaltverformung hätte mir auch knapp 15000.- gebracht. Hab sie aber behalten. Ist jetz quasi wieder wie frisch aus der Büchse.

  8. Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Lusul Beitrag anzeigen
    Warum willste denn schon ne neue?
    wollte mich nur mal schlau machen jedes mal wenn ich sie fahre sind diese Geräusche die hier oft und als normal beschrieben wurde da. Ich habe noch nie so viel Geld für ein Motorrad bezahlt und denn so was. Bin echt enttäuscht. Gestern stand an der Ampel jemand mit einer anderen Mashiene neben mir da hörte mann nur den Kurbeltrieb im Stand da wa ich schon neidisch.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.264

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Wieso weniger? Meine 13er mit mehr km auf der Uhr und partieller Kaltverformung hätte mir auch knapp 15000.- gebracht. Hab sie aber behalten. Ist jetz quasi wieder wie frisch aus der Büchse.
    Hätte, wäre, wenn...

    Sorry, aber ich bezahle nur wenig mehr für eine neue.
    Wenn mir mein Händler dann nach einem Jahr und... Ok 30000km... noch 15k gäbe, dann müssten die von ADAC, Journalisten, etc. ja noch Geld raus bekommen...

    Irgendwo im Forum gibt es einen Thread, was die Leute so für ne neue bezahlen...

  10. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    778

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von schwaddel Beitrag anzeigen
    Bin echt enttäuscht. Gestern stand an der Ampel jemand mit einer anderen Mashiene neben mir da hörte mann nur den Kurbeltrieb im Stand da wa ich schon neidisch.
    Da gibt es nur eins: Kauf Dir die andere Maschine.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MOTORRAD UNFALL - was muss ich jetzt beachten?
    Von basenji im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 13:15
  2. Schalldämpferwechsel - was muss ich jetzt alles neu einstellen?
    Von LusfazZ im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 15:40
  3. was muss ich beim kauf einer r1100gs beachten??
    Von gs-fliepe67 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 23:27
  4. GS stand fünf Jahr,was muss ich machen das Sie wieder läuft??
    Von Näysken im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 20:27
  5. HP2 Enduro. Neukauf oder besser Gebrauchte ! Was muss ich beachten?
    Von HP-Weasel im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 09:21