Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Must Have Zubehör für die GS

Erstellt von Kardan, 15.09.2014, 17:47 Uhr · 32 Antworten · 9.664 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Wieviel Liter würdest Du da empfehlen? Also nur so in der Stadt, keine Touren in den Schwarzwald oder so ...
    Das ist schwer zu sagen, besser paar Liter mehr ... also ich nehme so meistens erst einmal 30 ltr. von dem Stöffchen mit, reicht aber meistens nicht, weil noch Straße übrig ist

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #22
    Ich finde das Tankpad gut . Für die LC hätte ich mir aber auch Kniecover gewünscht, die an die Form angeglichen sind - so wie es für die Adventure gibt.

    Hoffe es gibt bald schönere, bis dahin reichen mir meine aus durchsichtiger Folie .

    luxemburg-august-2014-010-kopie.jpg

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.531

    Standard

    #23
    Die Kniecover passen an die K50 super und sieht auch gut aus.

    Wunderlich...

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.182

    Standard

    #24
    Wo hast denn Du die Knie beim Fahren? Gut, ich habe eine ADV, mußte sie (die Folien) aber ganz woanders anbringen. Oder sind die Positionen so anders?
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ich finde das Tankpad gut . Für die LC hätte ich mir aber auch Kniecover gewünscht, die an die Form angeglichen sind - so wie es für die Adventure gibt.

    Hoffe es gibt bald schönere, bis dahin reichen mir meine aus durchsichtiger Folie .

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Luxemburg August 2014 010 - Kopie.JPG 
Hits:	461 
Größe:	165,3 KB 
ID:	142306

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #25
    Neee von mir

    Danke und es gefällt mir auch gut - aber anderes/ dickeres Material und passende Farbe zum Lackton fände ich noch schöner

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Wo hast denn Du die Knie beim Fahren? Gut, ich habe eine ADV, mußte sie (die Folien) aber ganz woanders anbringen. Oder sind die Positionen so anders?
    die Frage verstehe ich jetzt nicht ganz - auf jeden Fall zeigen die Knie nach vorne

  7. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Ich beginne mal eine Liste mit unbedingt notwendigem Zubehör für die GS.

    In diesem Fall bin ich in England fündig geworden. Das Teil passt aber wohl nur in die Variokoffer.

    BMW Flat Pack High Quality Stainless Steel Firepit BBQ

    Der Preis hat in etwa Wunderlich-Niveau...
    Ford Transit Bus,....damit sie leichter in die Werkstatt kommt - sorry, ist gehässig,....aber meine LC steht monatlich beim

  8. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #28
    14er Maul wenn die Spiegel abklappen.

  9. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    264

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von schipper Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Dich persönlich Theo, ich kenne Dich ja auch gar nicht, aber dieser Satz ist markant für dieses Forum hier: Markiger Spruch (dieser interessanterweise schon aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts), aber komplett falsch! Wie so vieles hier im Forum....

    Das Gesetz würde nur gelten, wenn die Hummel ein Starrflügler wäre, also wie ein Segelflugzeug oder auch ein(e) A380.

    Die Hummel macht aber bssssss. Und ohne bsssss, abstürz......

    Schönen Gruß nach Astana
    ... das interessiert Ihn aber nicht. Über diese Fakten hatte ich auch schon aufgeklärt, aber ...

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.531

    Standard

    #30
    Verstellbare Kupplungshebel von Wunderlich. Perfekt für diejenigen, die zwischen On und Offroad wechseln...

    Mit ABE...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LED Scheinwerfer MotoBozzo und weiteres Zubehör für die GS
    Von mike-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 08:47
  2. Zubehör für die GS 650
    Von 68holger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:51
  3. Zubehör für die GS 650
    Von 68holger im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 12:55
  4. Sinnvolles Zubehör für die R 1200 GS?
    Von Braunbär im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 19:42
  5. Zubehör für die GS....
    Von BerlerBiker im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 19:26