Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

My First PUMA

Erstellt von oerst, 19.10.2013, 14:00 Uhr · 36 Antworten · 4.230 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #11
    Produkt- und Maßnahmenmanagement Aftersales

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #12
    Ha, nachdem mein Händler nichts bei BMW erreicht hat, habe ich eine Mail dahin geschickt.
    Nach kurzer Zeit wurde mein Händler angerufen und gefragt, was da los sei.
    Nachdem das erklärt war, hat man bei BMW die unfreundliche Art etwas geändert und heute habe ich dann den Anruf erhalten, dass der Gebietsleiter NRW heute in München sei und das Ersatzteil im Kofferraum mitnehme.
    Also kann ich kommende Woche damit rechnen, dass das Teil abholbereit ist...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #13
    Na also...

    Wo Licht ist, ist auch Schatten.

    Meine Meinung: Die Grundtendenz, es den Kunden recht machen zu wollen, ist schon vorhanden.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #14
    Beim Händler in jedem Falle.....

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.398

    Standard

    #15
    Ich verstehe das Problem immer noch nicht??

    Wegen eines Kratzers ein Austausch!

    War der Kratzer in der Art kalt verformender Natur?

    Hat die Werkstatt den Kratzer bei Übergabe drauf gemacht gehabt?

    Oerst ist Superpenibelästeht und kann den durch Stiefelstreifung verursachten Kratzer nicht ertragen?

    Wieso sollte BMW gerade den Träger in Form und Befestigung geändert haben? Vom Logo mal abgesehen, die Sparfüchse.

    Will auch Aufklärung mit ohne Bienen!


  6. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #16
    Bitte Bild des Corpus Delicti posten, um einen besseren Eindruck des Schadens zu haben. Bild des Halters reicht. Danke!

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #17
    schau mal im ..........n Thread nach...

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #18
    Und ich dachte, im ersten Post wäre alles erklärt...

  9. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.398

    Standard

    #19
    Naja, da steht, dass das Ding verkratzt ist.....

    Nu erklär mal bitte warum die Kratzer so ein Prob sind.

    Ist das so wie mit dem kaputten Aussenspiegel am Auto? Weil das Auto drauf liegt.

    Bidde, bidde, wenn ich schon nicht mehr in Köln zum Austauschplausch kommen darf.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #20
    Ja genau da ich gedacht hatte, das Ding könne was ab, habe ich da einfach mal ne Tasche drauf geschnürt.
    Ergebnis ist, dass deutlich der Lack ab ist.
    Das gefällt mir nicht, daher wollte ich das Teil ersetzen und packe immer ne Schutzmatte dazwischen.

    Sehr empfindlich, das Teil, finde ich....


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW - PUMA - Windstopper/Fleece - Sponsoring BMW F1
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 22:50