Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

My First PUMA

Erstellt von oerst, 19.10.2013, 14:00 Uhr · 36 Antworten · 4.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #21
    "Produkt- und Maßnahmenmanagement Aftersales"
    Wie schön, daß man selbst in diesem Thread was lernen kann.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ja genau da ich gedacht hatte, das Ding könne was ab, habe ich da einfach mal ne Tasche drauf geschnürt.
    Ergebnis ist, dass deutlich der Lack ab ist.
    Das gefällt mir nicht, daher wollte ich das Teil ersetzen und packe immer ne Schutzmatte dazwischen.

    Sehr empfindlich, das Teil, finde ich....
    Und das zB finde ich wichtig zu wissen, dass das Teil nichts aushält.

    Welche Tasche war denn das?

    Ich möchte ja eine Gepäckrolle druff mache und hab keine Lust mir den Lack ebenfalls abzuschaben...

    Auf jeden Fall hätte ich so eine Empfindlichkeit bei diesem Teil nicht erwartet...

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #23
    Was ich alles für euch mache.... kalt draußen...

    Tasche war ein normaler Ortlieb Sack, verschnürt mit Rook. Die Rook haben nicht gekratzt...

    Ab jetzt nur noch mit Unterlage...

    Ach ja, der Halter wiegt m. E. Weniger als 1kg... Also nicht denken, das sei Massiv Metall...


  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #24
    ...ganz klar ne Frechheit das Teil, von der Beschaffenheit her!

    Ortlieb Sack und dann so etwas?

    Peinlich für BMW.

    Eine Gepäckbrücke, die nicht ihren Namen verdient.

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.398

    Standard

    #25
    Danke für das Bild. Nun trink aber erstmal einen Grog!

    Bei dem Kradpreis und geringem Trockengewicht nehme ich an es ist ein Graphit Composite! Wie bei den Golfschlägern der einschlägigen Klientel. Huch.

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.398

    Standard

    #26
    .

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Was ich alles für euch mache.... kalt draußen...

    Tasche war ein normaler Ortlieb Sack, verschnürt mit Rook. Die Rook haben nicht gekratzt...

    Ab jetzt nur noch mit Unterlage...

    Ach ja, der Halter wiegt m. E. Weniger als 1kg... Also nicht denken, das sei Massiv Metall...

    sieht meiner meinung nach einer nicht ausreichenden befestigung des gepäckstückes aus. das ist doch abgescheuert da die tasche/sack spiel hatte, oder täusche ich mich da?

    ich bin mit meiner gepäckrolle II schon ein paar kilometer unterwegs gewesen. da ist am träger kein kratzer zu sehen.

  8. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #28
    Ein heutiger Benz ist halt auch kein /8 mehr ,der hatte massive verchromte Türgriffe.Wenn ich mir das Plastegeraffel an der neuen LC anschaue hab ich bald keine Lust mehr ne neue WC ADV zu holen und fahr lieber noch ein paar Jahre meine 1150 GSA,die ist aus dem Vollen gefräst ist.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Ein heutiger Benz ist halt auch kein /8 mehr ,der hatte massive verchromte Türgriffe.Wenn ich mir das Plastegeraffel an der neuen LC anschaue hab ich bald keine Lust mehr ne neue WC ADV zu holen und fahr lieber noch ein paar Jahre meine 1150 GSA,die ist aus dem Vollen gefräst ist.
    Das steht Dir frei, ist mir aber auch ziemlich egal...

  10. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    #30
    Tja Voyager,

    die ist nicht nur aus dem Vollen gefräst, ich glaube auch zu wissen, dass die noch nen Holzvergaser hat.
    Das wär mir eindeutig zu kompliziert. Dann lieber ne einfache LC mit überschaubarer Technik, an der man noch selber schrauben kann.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW - PUMA - Windstopper/Fleece - Sponsoring BMW F1
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 22:50