Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

My First PUMA

Erstellt von oerst, 19.10.2013, 14:00 Uhr · 36 Antworten · 4.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #31
    Stell dir vor,die hat sogar ne massive Kurbelwelle und keine aus Pressblech wie die WC,sie hams dann ja bei der ADV gemerkt und mal eben alle zu Betatestern mit fehlkonstruiertem GLUMP gmacht.

  2. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #32
    Danke Oberst, da wär ich aber auch richtig stinkig, macht schon nen billigen Eindruck. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

  3. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #33
    Mensch oerst, da hast du ja Glück! Ich habe für eine Tankrucksackanbindung lange warten müssen nur weil keiner weiß ob das eine Teil nun dazu gehört oder nicht. Nun ist der Metallwinkel angebaut und auf diese 10€ ....Ärgerlich das im Ersatzteilkatalog alles angezeit wird und nirgends steht das der Winkel nicht dazu gehört.... Da muß ein Kunde darauf hinweisen.... naja macht man gern

    Die Gepäckbrücke!
    Ich habe mit der Crosstourer die Gepäckbrücke als Schräglagebegrenzer genutzt. Tja, das ist auch nur Plaste und Elaste! Der Preis ist Herstellertypisch. Für unter 300€ wirst du die nicht bekommen.

  4. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #34
    ....nee, gar nicht empfindlich! Ich finde es einfach klasse, das man immer mal erst die Schuld beim Produkt sucht, anstatt zu überlegen ob man selbst vielleicht mit etwas nachdenken das Problem (welches Problem überhaupt?) nicht hätte.

    Und deswegen ein Fred aufmachen ist ja echt zum lachen. Kauf dir einfach ein Neuteil wenn du deswegen nicht schlafen kannst und Basta. My first Puma....sonst hast du wohl keine Probleme oder?
    Mach doch mal ne Umfrage auf ob davon noch mehr LC`s betroffen sind, denn dann sollte man sich echt bei BMW beschweren. Das man sowas ausliefert ist doch wohl ne Frechheit. Als BMW Fahrer kann ich doch erwarten, das selbst meine eigene Unfähigkeit vom Mopped beseitigt wird oder?

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #35
    Mensch, liest denn hier keiner mehr den Eingangspost...

    Ich kann mich nicht erinnern, dass Oerst hier die Schuld bei dem Produkt suchte...

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.493

    Standard

    #36
    Blauerkruemmer!!!

    Vielleicht solltest du erstmal Nachdenken, bevor du etwas schreibst. Denn ich empfinde es nicht in Ordnung wie du schreibst - und deine Unfähigkeit liegt darin, in einem normalen Ton zu schreiben.


    Zu deiner Frage, ob hier bereits ein anderer LC Fahrer auch schon die Erfahrung gemacht hat, dass die Haltegriffe empflindlicher sind - JA ! ICH !
    Und zu deiner Vermutung ob ich etwas falsch gemacht habe - Nein ! denn sonste hätte ich bei der 800er auch das gleiche Problem gehabt

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    #37
    Ähem, ich habe die 'Schuld' schon bei mir gesehen.... Und ich wollte einfach ein Neuteil haben und bekomme es jetzt ja auch...
    Und, oh Gott, ich werde es sogar bezahlen.

    Im Nachhinein kann ich jedem empfehlen, sollte der Händler keinen 'PackAn' beim Hersteller kriegen, weil der sich in seinen Prozessen verheddert, keine Scheu zeigen und den Hersteller selber kontaktieren.
    Mein Händler hat sich (ich habe ihn ja nicht angeschissen) bei mir bedankt, da er wirklich nicht weiter kam.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW - PUMA - Windstopper/Fleece - Sponsoring BMW F1
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 22:50