My Honey is finally home :-)

Diskutiere My Honey is finally home :-) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Gemeinde, nach etlichen Postings insbesondere zum Thema SIGNATURE Design ist meine neue GS..... endlich auf meinem Hof angekommen und...
Bigfarm007

Bigfarm007

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
117
Ort
Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
Liebe Gemeinde,

nach etlichen Postings insbesondere zum Thema SIGNATURE Design ist meine neue GS..... endlich auf meinem Hof angekommen und mosert mich jeden Morgen an, wenn ich nicht für sie entscheide, sondern in meinen VW klettere.

Nach meiner schönen Africa Twin ..... meiner bollerigen R 1150 GS (Dank Zach) und meiner 'flotten' 2006er 1200 GS
habe ich nun eine nagelneue R 1200 GS LC im Carport stehen. Nicht zuletzt Dank meiner Frau, die die Differenz zwischen
gebrauchter 2013er und einer neuen 2014er als zu gering erachtete, um nicht die nagelneue zu kaufen . Solche Frauen
wachsen leider nicht auf dem Baum... und ich habe so eine abbekommen :o .


Lange Rede kurzer Sinn, Mopped da, Mopped beklebt .... und nun ist das mein Mopped......

Darf ich vorstellen :

IMG_1499.jpgIMG_4254.jpgIMG_5918.jpg

Meine R 1200 GS LC im SIGNATURE Design.

Mein Lacker hat mir für's Bekleben € 100 abgenommen, dafür, dass er das am Sonntag gemacht hat .... mehr als OK für mich und ich konnte mit der besten Frau der Welt Kaffee trinken gehen.... hab' ja ab sofort für solchen Tüddelkram keine Zeit mehr ...:)

Wer möchte kann jetzt in bester Forumsmanier über das Design mosern..... ist für mich allerdings nicht so wichtig, weil ich das so wie es ist leiden mag..... und wer's nicht leiden mag .... I don't care .

Wir sehen uns auf der Strasse in und um Hamburg oder auch mal in Kollmar an der Elbe :o

Cheers

Wulf
 
Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
388
Ort
Berlin
Modell
R1250RT MÜ
Gratuliere, meine Frau hat ebenso entschieden.
Tja, Glück hat auf Dauer nur der Glückliche.

Allzeit viel Spaß mit dem Bike :cool:
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.252
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Meine Frau entscheidet mal einfach garnix was mein Motorrad betrifft.... wäre ja noch schöner.. Und den Wechsel von 13er auf 14er GS LC in Thundergray hat sie garnicht bemerkt, ich freu mich auch dass ich sie abbekommen hab ;-))
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
gefällt mir auch gut, sieht aber aus wie eine sehr große BMW Einkaufstüte.
Der gute Herr Faßbender aus Krefeld, hat mal eine Triple Black umgemodelt
in eine Quadro Black,
das wäre mein Favorit, aber nicht jeder kann schwarz tragen.
Gruß
 
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Hallo Wulf,

das Design wäre auch nicht meins, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
Wichtiger ist, dass sie Speichenräder hat.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!

Rolf
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
dein Honig ist final zuhause? aha Congratulations and all the best for you with your f.ucking nice Beemer
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wollte bestimmt HORNY schreiben:)
 
Thema:

My Honey is finally home :-)

My Honey is finally home :-) - Ähnliche Themen

  • Balkan (e)SIM mit Roam like at Home

    Balkan (e)SIM mit Roam like at Home: in den Balkanländern Serbien, Bosnien, Montenegro, Nordmazedonien und Albanien gibt es ja ähnlich wie in der EU schon seit ein paar Jahren "roam...
  • Frage an die Home-Entertainment Spezialisten

    Frage an die Home-Entertainment Spezialisten: Moin, mal was anders, evtl kennt sich jmd aus? Gibt ja ein paar Spezialisten hier:playfull: Wir haben uns ein paar neue TV-Komponenten zugelegt...
  • Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

    Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • BMW R1250 K1600 Finally Sun

    BMW R1250 K1600 Finally Sun: BMW R1250 / K1600 Finally Sun Am 1. Juli 2020 gab es das erste Mal keinen Regen, dafür war die Gruppe sehr klein. Jens brauchte am Vormittag...
  • I finally found my place...

    I finally found my place...: Ich moechte gern allen hier anwesenden einen wunderschoenen guten tag wuenschen. nach langer suche nach einem geeigneten GS-forum bin ich hier...
  • I finally found my place... - Ähnliche Themen

  • Balkan (e)SIM mit Roam like at Home

    Balkan (e)SIM mit Roam like at Home: in den Balkanländern Serbien, Bosnien, Montenegro, Nordmazedonien und Albanien gibt es ja ähnlich wie in der EU schon seit ein paar Jahren "roam...
  • Frage an die Home-Entertainment Spezialisten

    Frage an die Home-Entertainment Spezialisten: Moin, mal was anders, evtl kennt sich jmd aus? Gibt ja ein paar Spezialisten hier:playfull: Wir haben uns ein paar neue TV-Komponenten zugelegt...
  • Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

    Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • BMW R1250 K1600 Finally Sun

    BMW R1250 K1600 Finally Sun: BMW R1250 / K1600 Finally Sun Am 1. Juli 2020 gab es das erste Mal keinen Regen, dafür war die Gruppe sehr klein. Jens brauchte am Vormittag...
  • I finally found my place...

    I finally found my place...: Ich moechte gern allen hier anwesenden einen wunderschoenen guten tag wuenschen. nach langer suche nach einem geeigneten GS-forum bin ich hier...
  • Oben