Ergebnis 1 bis 8 von 8

My Honey is finally home :-)

Erstellt von Bigfarm007, 12.03.2015, 23:18 Uhr · 7 Antworten · 1.473 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard My Honey is finally home :-)

    #1
    Liebe Gemeinde,

    nach etlichen Postings insbesondere zum Thema SIGNATURE Design ist meine neue GS..... endlich auf meinem Hof angekommen und mosert mich jeden Morgen an, wenn ich nicht für sie entscheide, sondern in meinen VW klettere.

    Nach meiner schönen Africa Twin ..... meiner bollerigen R 1150 GS (Dank Zach) und meiner 'flotten' 2006er 1200 GS
    habe ich nun eine nagelneue R 1200 GS LC im Carport stehen. Nicht zuletzt Dank meiner Frau, die die Differenz zwischen
    gebrauchter 2013er und einer neuen 2014er als zu gering erachtete, um nicht die nagelneue zu kaufen . Solche Frauen
    wachsen leider nicht auf dem Baum... und ich habe so eine abbekommen .


    Lange Rede kurzer Sinn, Mopped da, Mopped beklebt .... und nun ist das mein Mopped......

    Darf ich vorstellen :

    img_1499.jpgimg_4254.jpgimg_5918.jpg

    Meine R 1200 GS LC im SIGNATURE Design.

    Mein Lacker hat mir für's Bekleben € 100 abgenommen, dafür, dass er das am Sonntag gemacht hat .... mehr als OK für mich und ich konnte mit der besten Frau der Welt Kaffee trinken gehen.... hab' ja ab sofort für solchen Tüddelkram keine Zeit mehr ...

    Wer möchte kann jetzt in bester Forumsmanier über das Design mosern..... ist für mich allerdings nicht so wichtig, weil ich das so wie es ist leiden mag..... und wer's nicht leiden mag .... I don't care .

    Wir sehen uns auf der Strasse in und um Hamburg oder auch mal in Kollmar an der Elbe

    Cheers

    Wulf

  2. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    260

    Standard

    #2
    Gratuliere, meine Frau hat ebenso entschieden.
    Tja, Glück hat auf Dauer nur der Glückliche.

    Allzeit viel Spaß mit dem Bike

  3. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #3
    Meine Frau entscheidet mal einfach garnix was mein Motorrad betrifft.... wäre ja noch schöner.. Und den Wechsel von 13er auf 14er GS LC in Thundergray hat sie garnicht bemerkt, ich freu mich auch dass ich sie abbekommen hab ;-))

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.380

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Bigfarm007 Beitrag anzeigen
    ...über das Design mosern...
    Nöö! Gefällt mir gut.

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.275

    Standard

    #5
    Hallo
    gefällt mir auch gut, sieht aber aus wie eine sehr große BMW Einkaufstüte.
    Der gute Herr Faßbender aus Krefeld, hat mal eine Triple Black umgemodelt
    in eine Quadro Black,
    das wäre mein Favorit, aber nicht jeder kann schwarz tragen.
    Gruß

  6. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    #6
    Hallo Wulf,

    das Design wäre auch nicht meins, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
    Wichtiger ist, dass sie Speichenräder hat.

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!

    Rolf

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.605

    Standard

    #7
    dein Honig ist final zuhause? aha Congratulations and all the best for you with your f.ucking nice Beemer

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #8
    Wollte bestimmt HORNY schreiben


 

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. .....my Q ihr Home
    Von gsvetan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 12:35
  3. I finally found my place...
    Von Marc - Australia im Forum Neu hier?
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 07:42
  4. Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition
    Von Fichte im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 18:20
  5. Happy Birthday my LADY ! ;-)
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 19:42