Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Nach Probefahrt enttäuscht von der neuen Adventure

Erstellt von Adventurerider, 20.04.2014, 08:29 Uhr · 65 Antworten · 9.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Du verlangst aber viel! ...
    es ist mehr die hoffnung, die ich nicht aufgeben will ...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    es ist mehr die hoffnung, die ich nicht aufgeben will ...
    "Hoffnung" ist das jetzt nicht ot

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #13
    hoffnung mag ot sein ... aber nicht tot.

  4. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    79

    Standard

    #14
    Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass die, die von der LC (und Navi V) enttäuscht sind, schon mit der dementsprechenden Erwartungshaltung an die Probefahrt (wenn überhaupt) rangehen. So nach dem Motto "es kann nicht sein, was nicht sein darf, da ich mir das (im Moment) nicht leisten kann oder will"!

    Das Bessere ist der Feind des Guten - ist doch ganz einfach!

    Wem es gefällt, der soll sich ein H-Kennzeichen dranschrauben und gut iss :-)

    Ich musste mir auf der letzten Tour von einem V-Strom-Fahrer ständig anhören, wie schxxe doch meine neue BMW ist, "die alte V-Strom würde nur 10kg mehr wiegen, wäre aber schon 10 Jahre alt, wo ist denn da der Fortschritt?

    Was soll man da noch sagen? Am besten Nix und sich innerlich kaputtlachen!

    Für den Fall, dass sich jemand in meinen Aussagen "ertappt" fühlt und rummosert: "Ist nur meine Meinung, andere werden akzeptiert!"

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #15
    Manche sind eben nicht in der Lage mit der Zeit zugehen eher zu gehen und sich die Vergangenheit zurück zu holen in dem sie sich alte Motorräder aus der Vergangenheit wieder aufbauen .

    Aber wer es braucht : 10250195_1480122212217424_1304168528117437529_n.jpg


    Ich finde die Neue ADV Klasse ...wenn ich Kohle hätte ,hätte ich auch eine.....!!!!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #16
    Zu dieser Überzeugung kann man ohne weiteres kommen. Hoffentlich wird auch dein letzter Satz noch gelesen, sonst wird es wieder viele liebe Ergüsse geben

    Zitat Zitat von Wasserboxer Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass die, die von der LC (und Navi V) enttäuscht sind, schon mit der dementsprechenden Erwartungshaltung an die Probefahrt (wenn überhaupt) rangehen. So nach dem Motto "es kann nicht sein, was nicht sein darf, da ich mir das (im Moment) nicht leisten kann oder will"!

    Das Bessere ist der Feind des Guten - ist doch ganz einfach!

    Wem es gefällt, der soll sich ein H-Kennzeichen dranschrauben und gut iss :-)

    Ich musste mir auf der letzten Tour von einem V-Strom-Fahrer ständig anhören, wie schxxe doch meine neue BMW ist, "die alte V-Strom würde nur 10kg mehr wiegen, wäre aber schon 10 Jahre alt, wo ist denn da der Fortschritt?

    Was soll man da noch sagen? Am besten Nix und sich innerlich kaputtlachen!

    Für den Fall, dass sich jemand in meinen Aussagen "ertappt" fühlt und rummosert: "Ist nur meine Meinung, andere werden akzeptiert!"

  7. Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #17
    Wie geschrieben ,ich habe die Probefahrt unter dem festen Vorsatz gemacht ,Sie mir zu bestellen und war positiv eingestellt.
    jetzt werde ich meine Alte so lange wie möglich am Leben erhalten.
    Wir sind beide sehr groß 2,00 m und 1,85 m ,vielleicht liegt es mit der Sitzposition an der Größe aber der Motor hat sämtliche alten
    Tugenden verloren .

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #18
    aber der Motor hat sämtliche alten
    Tugenden verloren .


    Das war ja auch Sinn und Zweck des ganzen !!!!.....erst wenn das Alte stirbt kann was Neues entstehen ....ist eben der Lauf der Zeit

    Leistung und Fahrwerk ist einfach Klasse ...behaupte ich mal ....und wenn ich an die alten R 100 denke oder an meine alte Boldor die ich mit 220 KM/h über die Kasseler Berge mit schlapperndem Fahrwerk und Lederhosen von H.G. geprügelt habe ,bin ich Heute froh die Zeit überlebt zu haben.

    Ich jedenfalls schätze die Technik des weissen Mannes und freue mich wenn ich was Neues sehe ...!


  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Adventurerider Beitrag anzeigen
    ... aber der Motor hat sämtliche alten Tugenden verloren .
    bei kraft in allen bereichen und fahrbarkeit mag ich mich dem nicht anschliessen.
    es sind die lebensäusserungen, die den neuen motor für nicht-boxerfahrer interessant, für boxerfahrer emotionslos erscheinen lassen.

  10. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #20
    Wehe dem der es wagt die Neue zu kritisieren...


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht von der neuen ADV !!
    Von Horni im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 07:14
  2. Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....
    Von stephan63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 19:00
  3. Batterie kaputt nach 75 km mit der neuen. Wer kann das unterbieten?
    Von Hubemo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 16:22
  4. Nase voll von der neuen Batterie
    Von Durenwald im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:27
  5. Scheibe von der GS1200 Adventure
    Von GS-Franky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 18:51