Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Nach Probefahrt enttäuscht von der neuen Adventure

Erstellt von Adventurerider, 20.04.2014, 08:29 Uhr · 65 Antworten · 9.513 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    #31
    Hallo

    Es ist immer wieder interessant wie unterschiedlich die Meinungen zu einem Motorrad sind. Ich finde das gut so.

    Mir bleibt eh nur selber eine Probefahrt zu machen. Ich bin heiss auf den Bock und hoffe das er mich nicht enttäuscht. Das letzte Mal das ich eine GS gefahren bin ist nun schon wieder 6 Jahre her. Ich erwarte da ein deutliches Aha-Erlebnis und wenn das so eintrifft, dann wird unverzüglich geordert.....

  2. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Adventurerider Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben ,ich habe die Probefahrt unter dem festen Vorsatz gemacht ,Sie mir zu bestellen und war positiv eingestellt.
    jetzt werde ich meine Alte so lange wie möglich am Leben erhalten.
    Wir sind beide sehr groß 2,00 m und 1,85 m ,vielleicht liegt es mit der Sitzposition an der Größe aber der Motor hat sämtliche alten
    Tugenden verloren .
    Gott sei Dank hat der Motor sämtliche alten Tugenden verloren.

    Tom

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von mossoma Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank hat der Motor sämtliche alte Tugenden verloren.

    Tom
    genau ... massenkompatibel, austauschbar ... langweilig ...

    nein, ich weiss, das ist jetzt auch ungerecht.
    aber mir ist ein motor mit eigenheiten lieber als einer, der es allen und jedem recht machen will.

  4. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #34
    Mainstream, da steh ich halt drauf

    Tom

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von mossoma Beitrag anzeigen
    Mainstream, da steh ich halt drauf

    Tom
    Endlich mal einer, der es zugibt. Denn ohne massenhaft Nutzer wie dich würde es ja eben nicht Mainstream sein...

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    genau ... massenkompatibel, austauschbar ... langweilig ...

    nein, ich weiss, das ist jetzt auch ungerecht.
    aber mir ist ein motor mit eigenheiten lieber als einer, der es allen und jedem recht machen will.
    Da bist Du bei dem LC-Motor doch gerade recht...
    Der rasselt, vibriert, mahlt, pfeift, walgt, schraubt... Liest Du denn hier nicht mit?

    Also Dein Anforderungsprofil hinsichtlich Motor sollte erfüllt sein...

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #37
    das nächste mal den startknopf drücken, dann hört sie sich auch nicht an wie ein e-motor... :-)

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    genau ... massenkompatibel, austauschbar ... langweilig ...

    nein, ich weiss, das ist jetzt auch ungerecht.
    aber mir ist ein motor mit eigenheiten lieber als einer, der es allen und jedem recht machen will.
    Meine Rede. Rational betrachtet ein sehr guter Motor, aber wo bleiben da die Emotionen?

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #39
    Mainstream kann man auch den alten GSen vorwerfen, die waren genau so Verkaufsrenner wie die neue. Und überhaupt, was kann ich denn dafür, wenn die anderen den gleichen Geschmack haben wie ich. Was wirklich gut ist, das ist nun mal für viele gut. Und Charakter hat der LC-Motor auch, nur daß es sich alles ein bisschen anders anhört und anfühlt, iss halt alles neu und gewöhnungsbedürftig.
    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Rational betrachtet ein sehr guter Motor, aber wo bleiben da die Emotionen?
    Wenn ich mir so die ganzen Beiträge im LC-Forum ansehe und die ganzen Klagelieder lese habe ich das Gefühl, da sind mehr als genug Emotionen im Spiel


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht von der neuen ADV !!
    Von Horni im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 07:14
  2. Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....
    Von stephan63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 19:00
  3. Batterie kaputt nach 75 km mit der neuen. Wer kann das unterbieten?
    Von Hubemo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 16:22
  4. Nase voll von der neuen Batterie
    Von Durenwald im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:27
  5. Scheibe von der GS1200 Adventure
    Von GS-Franky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 18:51