Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Nach Probefahrt enttäuscht von der neuen Adventure

Erstellt von Adventurerider, 20.04.2014, 08:29 Uhr · 65 Antworten · 9.532 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #41
    wenn man keine lc haben will...oder seine "alte" schönreden will, findet man immer 'nen grund...

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    wenn man keine lc haben will...oder seine "alte" schönreden will, findet man immer 'nen grund...
    Eine LC möchte ich derzeit tatsächlich nicht, aber dafür muss ich mir meine TB nicht schönreden. Die war, ist und bleibt ein sehr gutes Motorrad - genau das, was die LC auch ist. Aber Veränderung ohne Verbesserung ist eine Verschlechterung!

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #43
    das ist ja auch ok...aber wieso versuchst du andauernd HIER irgendwelchen vermeintliche
    schwachpunkte der lc zu finden...
    ich poste auch nicht im "alten" gs-forum, was bei der lc besser ist...

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    das ist ja auch ok...aber wieso versuchst du andauernd HIER irgendwelchen vermeintliche
    schwachpunkte der lc zu finden...
    ich poste auch nicht im "alten" gs-forum, was bei der lc besser ist...
    Ich schreibe, was mir an der LC gefällt und was nicht. Wenn es thematisch passt, lass dich doch auch bei den luftgekühlten aus. Who cares?

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Eine LC möchte ich derzeit tatsächlich nicht, aber dafür muss ich mir meine TB nicht schönreden. Die war, ist und bleibt ein sehr gutes Motorrad - genau das, was die LC auch ist. Aber Veränderung ohne Verbesserung ist eine Verschlechterung!

    Grüße
    Steffen
    Na ja, man muss die Verbesserungen aber auch sehen wollen...

    Licht, Fahrwerk, Dynamik...

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Na ja, man muss die Verbesserungen aber auch sehen wollen...

    Licht, Fahrwerk, Dynamik...
    Wenn du dir meine Ausführungen durchliest, wirst du erkennen, dass ich genau diese Dinge, abgesehen vom LED-Licht, was am hellichten Tag nicht die große Rolle spielt und außerdem bin ich mit TFL gefahren, auch positiv erwähnt habe.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Eine LC möchte ich derzeit tatsächlich nicht, aber dafür muss ich mir meine TB nicht schönreden. Die war, ist und bleibt ein sehr gutes Motorrad - genau das, was die LC auch ist. Aber Veränderung ohne Verbesserung ist eine Verschlechterung!

    Grüße
    Steffen
    Hallo Steffen, dieser Eindruck ist wohl sehr persönlich und subjektiv...
    Durch deine Postings könnte jedoch für den Betrachter der Eindruck entstehen, dass du regelrecht nach etwas suchst um dich selber zu rechtfertigen warum du bisher die Finger von der LC gelassen hast...sei es aus technischen, finanziellen oder eben ganz persönlichen Entscheidungsgründen (Optik, Farben, Motorkonzept etc.).
    Ich habe bis vor zwei Wochen auch noch meine geliebte TÜ gehabt...und trauere der soliden Gutmütigen etwas hinterher..aber die LC würde ich nicht mehr missen wollen...nicht zuletzt wegen der vielen Neuerungen und Verbesserungen gegenüber der TÜ.

    Gruß
    Dirk

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hallo Steffen, dieser Eindruck ist wohl sehr persönlich und subjektiv...
    Gruß
    Dirk
    So ist es

  9. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #49
    Traumhaft, seit 7 Tagen keine enttäuschten Probefahrer mehr

    Tom

  10. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    415

    Standard

    #50
    Vielleicht sind die von der Probefahrt Enttäuschten nach ihrem Kauf jetzt in diesem Thread: Enttäuscht von der neuen ADV !!


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht von der neuen ADV !!
    Von Horni im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 07:14
  2. Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....
    Von stephan63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 19:00
  3. Batterie kaputt nach 75 km mit der neuen. Wer kann das unterbieten?
    Von Hubemo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 16:22
  4. Nase voll von der neuen Batterie
    Von Durenwald im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:27
  5. Scheibe von der GS1200 Adventure
    Von GS-Franky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 18:51