Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Nachrüstung Lenkungsdämpfer GS LC

Erstellt von ThorstenausW, 04.08.2013, 06:59 Uhr · 152 Antworten · 33.722 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard Nachrüstung Lenkungsdämpfer GS LC

    #1
    Kennt jemand Nachrüstmöglichkeiten von einschlägigen Zubehörherstellern für die LC?
    Beim Rausfeuern und Gänge durchreissen wird das Vorderrad sehr leicht und beginnt auch mal zu flattern.

  2. HIPRO Gast

    Standard

    #2
    Und das mit 600km auf dem Tacho ?
    HIPRO

  3. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #3
    Schonfrist ist vorbei.

  4. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.016

    Standard

    #4
    Keine Ahnung von Zubhörlieferanten, aber schonmal bei BMW gefragt, ob man den Dämpfer der 2014er LC nachrüsten kann?

  5. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #5
    Da gibts hier was wo man diskutiert das die jetzt ausgelieferten evtl. Nachgerüstet werden
    Und die 2014 einen dämpfer ab werk bekommen sollen?
    Am besten mal den händler nerven evtl. Wird ja tatsächlich einer nachgerüstet und du musst
    Nicht extra einen kaufen!

    Mfg.

  6. Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    abwarten und tee trinken, was ich so gehöhrt habe soll jede 2013 lc mit einem Dämpfer nachgerüstet werden

  7. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #7
    Dass BMW freiwillig etwas bei bereits verkauften Fahrzeugen nachrüstet was den Konzern Geld kostet, glaube ich kaum.
    Daher auch meine Frage ob es schon eine Zubehörlösung gibt.

  8. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ThorstenausW Beitrag anzeigen
    Dass BMW freiwillig etwas bei bereits verkauften Fahrzeugen nachrüstet was den Konzern Geld kostet, glaube ich kaum.
    Daher auch meine Frage ob es schon eine Zubehörlösung gibt.
    Hallo
    glaube daß Touratech da schon was im Rohr hat.
    Grüße Eugen

  9. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von elcrapadore Beitrag anzeigen
    abwarten und tee trinken, was ich so gehöhrt habe soll jede 2013 lc mit einem Dämpfer nachgerüstet werden
    laut : keine nachrüstung der bisherigen fzge mit lenkungsdämpfer - das 2014 modell bekäme white power fahrwerk und dieses beinhalte eben einen lenkungsdämpfer.

    es gäbe keine performancetechnische notwendigkeit das bisherige sachs-fahrwerk mit lenkungsdämpfer nachzurüsten.... sagt der


    grüsse
    frank

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    laut : keine nachrüstung der bisherigen fzge mit lenkungsdämpfer - das 2014 modell bekäme white power fahrwerk und dieses beinhalte eben einen lenkungsdämpfer.
    "white power" .... aha wieder so ein marketing gag. nur weil die feder jetzt weiß lackiert ist fährt das bike natürlich mit viel mehr power und dynamik als zuvor.


 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölkühler - Nachrüstung
    Von kps im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:16
  2. Xenon Nachrüstung
    Von achim867 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:14
  3. ABS Nachrüstung möglich ?
    Von IngoGS1100 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:24
  4. nachrüstung heizgriffe hp2
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 16:25
  5. Nachrüstung Heizgriffe
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 13:22