Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Nachrüstung Lenkungsdämpfer GS LC

Erstellt von ThorstenausW, 04.08.2013, 06:59 Uhr · 152 Antworten · 33.698 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #11
    hm, nich ganz.... "white power" is schon auch n hersteller - wie sachs - nich nur ne farbe.....

    grüße
    frank

  2. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    #12
    t46a486_whitepower_300.jpg

    Sowas ???

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    White Power heißen amerikanische ...... Der Hersteller der Federbeine heißt WP

  4. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #14
    jep ....

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #15
    Für die, die sich besser in der Rechten- als der Motorradszene auszukennen scheinen:
    White Power

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Für die, die sich besser in der Rechten- als der Motorradszene auszukennen scheinen:
    White Power

    Du scheinst dazu zu gehören. Diese Seite ist nicht dem Markeninhaber WP zuzuordnen, sie verkaufen u.a. Produkte von WP.

    WP heißt der Laden schon seit den frühen 90ern. War ein holländisches Unternehmen, dass nach deren Konkurs ich meine von KTM aufgekauft wurde

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #17
    Bislang hab ich einen Lenkungsdämpfer an meiner LC noch nicht vermisst.

  8. Heesters Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ThorstenausW Beitrag anzeigen
    Kennt jemand Nachrüstmöglichkeiten von einschlägigen Zubehörherstellern für die LC?
    Beim Rausfeuern und Gänge durchreissen wird das Vorderrad sehr leicht und beginnt auch mal zu flattern.
    Hatte ich anfangs auch wurde aber nach und nach besser um so mehr ich mich an die LC gewöhnt habe.
    Was bei mir noch hinzu kam, war der Vorderreifen.
    Hatte Lenkerschlagen im Bereich 60 bis 100 wenn ich den Lenker los lies.
    Nachdem der Reifen ausgetauscht wurde (Hatte einen Herstellungsfehler in der Karkasse) ist das flattern bei starker Beschleunigung ganz verschwunden.
    Vielleicht deine auch mal darauf Prüfen und etwas üben.
    Lenkungsdämpfer gibt es aber nach meinem Wissensstand noch keinen für die LC.

  9. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #19
    Sorry,

    aber ich fahre sogar 17" und halte einen LKD an der LC für
    absolut überflüssig! Der Lenker ist zum lenken da, nicht zum festhalten.
    Wenn an der alten GS schon keiner war, die neue braucht ihn bestimmt nicht.
    Keine Ahnung, was BMW da reitet, an meiner wird nix nachgerüstet!

  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    WP heißt der Laden schon seit den frühen 90ern. War ein holländisches Unternehmen, dass nach deren Konkurs ich meine von KTM aufgekauft wurde
    Jaja, hast ja recht. Aber die ganze Entwicklung der Firma und Ihrer Gründer / Partner sowie der typischen Farben der Federn hier auseinander zu pflücken geht IMHO dann doch zu weit.


 
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölkühler - Nachrüstung
    Von kps im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:16
  2. Xenon Nachrüstung
    Von achim867 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:14
  3. ABS Nachrüstung möglich ?
    Von IngoGS1100 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:24
  4. nachrüstung heizgriffe hp2
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 16:25
  5. Nachrüstung Heizgriffe
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 13:22