Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153

Nachrüstung Lenkungsdämpfer GS LC

Erstellt von ThorstenausW, 04.08.2013, 06:59 Uhr · 152 Antworten · 33.709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Jaja, hast ja recht. Aber die ganze Entwicklung der Firma und Ihrer Gründer / Partner sowie der typischen Farben der Federn hier auseinander zu pflücken geht IMHO dann doch zu weit.
    wieso, hast Du doch ins Spiel gebracht. Und wenn man es nicht schafft, sich den Namen einer Firma in mehr als 20 Jahren zu merken, dann weiß ich es ja auch nicht

  2. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #22
    halte einen LKD an der LC für
    absolut überflüssig! Der Lenker ist zum lenken da, nicht zum festhalten.
    Wenn an der alten GS schon keiner war, die neue braucht ihn bestimmt nicht.
    Keine Ahnung, was BMW da reitet, an meiner wird nix nachgerüstet
    Sehe ich genau so, Tempomat rein, Lende am Soziasitz abstützen, Hände hinterm Kopf verschränken und laufenlassen, eine Paradedisziplin der LC

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #23
    Schlonz,
    scheint, das wir aneinander vorbei reden. Ist egal ob Wilbers oder WP oder White Power oder wer welche Namensrechte heute an White Power hat. Hat auf jeden Fall hier nix mit einer politischen Szene im überseeischen Ausland zu tun.

    Wer es genauer wissen will: http://de.m.wikipedia.org/wiki/WP_Suspension

    "....ehemals White Power Suspension...1977 gegründet..."

  4. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ThorstenausW Beitrag anzeigen
    Kennt jemand Nachrüstmöglichkeiten von einschlägigen Zubehörherstellern für die LC?
    Beim Rausfeuern und Gänge durchreissen wird das Vorderrad sehr leicht und beginnt auch mal zu flattern.
    Der war gut.

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #25
    Kennt jemand Nachrüstmöglichkeiten von einschlägigen Zubehörherstellern für die LC?
    Beim Rausfeuern und Gänge durchreissen wird das Vorderrad sehr leicht und beginnt auch mal zu flattern.


    also: wenn das vorderrad leicht wird und abhebt, dann nennt man das wheely :-)
    wenn es nur leicht wird und nicht abhebt, ist es ein beinahe-wheely...

    wenn es flattert, kann es u.a. sein, dass es unwuchtig ist oder ein nicht so wirklich passender reifen drauf ist (anakee 3 z.b., von dem einige händler berichten, dass er "flattern" kann).

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Schlonz,
    scheint, das wir aneinander vorbei reden. Ist egal ob Wilbers oder WP oder White Power oder wer welche Namensrechte heute an White Power hat. Hat auf jeden Fall hier nix mit einer politischen Szene im überseeischen Ausland zu tun.

    Wer es genauer wissen will: WP Suspension

    "....ehemals White Power Suspension...1977 gegründet..."

    meine Herren, es geht nicht um Rechte an einem Namen, sondern dass die Dämpferfirma schlichtweg WP Suspension heisst, egal, wie sie früher hieß. Man muss doch in diesem Zusammenhang nicht ständig White Power schreiben. Demnächst werden sie noch Arian Nation genannt, oder was? Und wenn sie heute Heinz Müller hießen, so hießen sie eben Heinz Müller und nicht White Power

    White Power = amerikanische .... Organisation
    WP Suspension = hervorragende Stoßdämpfer für Freizeit- und Wettbewerbsmotorräder

  7. Heesters Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    meine Herren, es geht nicht um Rechte an einem Namen, sondern dass die Dämpferfirma schlichtweg WP Suspension heisst, egal, wie sie früher hieß. Man muss doch in diesem Zusammenhang nicht ständig White Power schreiben. Demnächst werden sie noch Arian Nation genannt, oder was? Und wenn sie heute Heinz Müller hießen, so hießen sie eben Heinz Müller und nicht White Power

    White Power = amerikanische .... Organisation
    WP Suspension = hervorragende Stoßdämpfer für Freizeit- und Wettbewerbsmotorräder
    zwar Offtopic, aber will auch meinen Senf dazu geben, weil ich daran gar nix finde die Dämpfer White Power zu nennen.

    Ich verstehe nicht warum du dich da so dran hängst... wenn einer zur BMW R1200GS die nun mal einfach so heißt "LC" sagt hast du doch auch keine Problem damit.
    Wenn jemand zu Stoßdämpfer der Marke WP Suspension sagt, das sind Wihte Power Dämpfer, aber schon?
    Ist nichts anderes.... und unter White Power kann sich jeder sofort was vorstellen, für mich steht der Begriff White Power für Gute Stossdämpfer genauso wie LC für BMW R1200GS (K50) steht.
    Und ich denke den anderen geht das genauso, warum hengst du dich denn dann so ran?

    ... stell dir mal vor du Quatscht mit ein paar Moped-Schrauberkumpels und sagst denen ich hab mir jetzt WP Supension reingebaut... ich denke meist wirst du erstmal folgende Reaktion erhalten.
    Stellst dich hin un sagst ich hab mir White Power eingebaut
    Da kann einfach jeder was mit anfangen.... und an die Ami Jungs hät ich im leben nicht gedacht bei dem Begriff.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #28
    nennt Ihr sie doch, wie Ihr wollt, von mir aus ..... verstellbar vom Kommandostand Führerhauptquartier aus.

    Das ist ein Markenname und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Firma WP es gerne hört, wenn ihre Produkte White Power genannt werden, denn so heißen sie nicht

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    meine Herren, es geht nicht um Rechte an einem Namen, sondern dass die Dämpferfirma schlichtweg WP Suspension heisst, egal, wie sie früher hieß. Man muss doch in diesem Zusammenhang nicht ständig White Power schreiben. Demnächst werden sie noch Arian Nation genannt, oder was? Und wenn sie heute Heinz Müller hießen, so hießen sie eben Heinz Müller und nicht White Power

    White Power = amerikanische .... Organisation
    WP Suspension = hervorragende Stoßdämpfer für Freizeit- und Wettbewerbsmotorräder
    ach leute, kommt wieder hoch aus dem keller, in dem ihr kurz lachen gewesen seid....

  10. Officer Gast

    Standard

    #30
    Scheisse!
    ich hab nen Sachs Fahrwerk!
    Was mach ich nur?
    Willy Sachs

    Selam
    Yalle


 
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölkühler - Nachrüstung
    Von kps im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:16
  2. Xenon Nachrüstung
    Von achim867 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:14
  3. ABS Nachrüstung möglich ?
    Von IngoGS1100 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:24
  4. nachrüstung heizgriffe hp2
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 16:25
  5. Nachrüstung Heizgriffe
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 13:22