Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Nachschalldämper

Erstellt von yessy, 27.02.2013, 13:41 Uhr · 73 Antworten · 7.829 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    OK, du kannst mir sicherlich "Halbwissen" vorwerfen aber das ist dann wohl auch schon ziemlich alles! Ich muss zugeben, das Thema ESD wurde von mir falsch verstanden. Ich bekam die Auskunft über die verchromte Auspuffanlage an der Ausstellung in Zürich und nahm an (mittlerweile weiss ich, dass diese Annahme falsch ist), dass nur die Krümmer verchromt sind und der ESD bei beiden Optionen der gleiche ist.

    Ich habe mich nun bei BMW Schweiz erkundigt und es ist so wie du sagst, verchromte Abgasanlage betrifft Krümmer und ESD. Bei der nicht verchromten Anlage ist alles Edelstahl und der ESD ist gebürstet.

    Was mich dann allerdings etwas anödet und das geht eigentlich querbeet durch dieses Forum, ist der zum Teil sehr unfreundliche Ton, der sich in den Antworten und Kommentaren widerspiegelt. Ich bin ein erwachsener Mann, und du brauchst mit mir nicht zu reden, als wäre ich ein 5-jähriges Kind. Du kannst aber du musst nicht. Du weisst (vermutlich) auch nicht alles und bist froh, wenn du nicht gleich verbal eins in die Fresse kriegst.

    Bleibt doch einfach etwas flauschig und lockerer und zeigt auch etwas mehr Geduld, es sind nicht alle die absoluten Motorrad-Cracks! Eines haben wir ja alle gemeinsam, die Freude am Motorrad, speziell an der neuen LC!

    Think about it ...!

    Schönen Abend!
    Bist du aber empfindlich. Es war eigentlich bereits alles ausführlich erklärt. Du hast wohl die vorherigen Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden. Sorry, wenn du meinen letzten Beitrag als persönliche Beleidigung empfunden hast. So war es nicht gemeint.

    Es wäre aber auch möglich gewesen sich selbst einzugestehen, dass du etwas auf dem Schlauch gestanden bist und dich herzlich fürs wiederholte erklären bedanken können...

  2. Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Und an Dich : stellst Du eine Frage oder ist es eine Anmerkung ?
    Kann man so nicht erkennen. Satzzeichen wären gut.
    HIPRO
    OK, ich sehe schon, ich bin vermutlich etwas falsch hier ... Hab trotzdem Spass!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Bist du aber empfindlich. Es war eigentlich bereits alles ausführlich erklärt. Du hast wohl die vorherigen Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden. Sorry, wenn du meinen letzten Beitrag als persönliche Beleidigung empfunden hast. So war es nicht gemeint.

    Es wäre aber auch möglich gewesen sich selbst einzugestehen, dass du etwas auf dem Schlauch gestanden bist und dich herzlich fürs wiederholte erklären bedanken können...
    Ich hab's ja eingangs erwähnt, ich bin von einer falschen Annahme ausgegangen und ja, vielen Dank für die Erklärung!

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    Was mich dann allerdings etwas anödet und das geht eigentlich querbeet durch dieses Forum, ist der zum Teil sehr unfreundliche Ton, der sich in den Antworten und Kommentaren widerspiegelt.

    Bleibt doch einfach etwas flauschig und lockerer und zeigt auch etwas mehr Geduld, es sind nicht alle die absoluten Motorrad-Cracks! Eines haben wir ja alle gemeinsam, die Freude am Motorrad, speziell an der neuen LC!
    Raymond,
    da hast Du allerdings recht und hast das mit dem "flauschig bleiben" schön vormuliert. Manchmal könnte man wirklich meinen, man wäre in einem Teenieforum gelandet.

    Das mit dem "verchromten Auspuff" ist wirklich blöd bei BMW. Mal heißt es "verchr. Krümmer" dann "verchr. Abgasanlage". Mir hatten zwei Händler für die LC erklärt es seien nur die Krümmer.

  4. Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Raymond,
    da hast Du allerdings recht und hast das mit dem "flauschig bleiben" schön vormuliert. Manchmal könnte man wirklich meinen, man wäre in einem Teenieforum gelandet.

    Das mit dem "verchromten Auspuff" ist wirklich blöd bei BMW. Mal heißt es "verchr. Krümmer" dann "verchr. Abgasanlage". Mir hatten zwei Händler für die LC erklärt es seien nur die Krümmer.
    So ist es, manchmal hast du einfach falsche Auskünfte und aus diesem Grunde gibt es solche Foren. Wenn jeder alles wüsste, dann wären diese Foren obsolet und keiner wüsste mehr, was er mit seiner Zeit anfangen soll ...


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678