Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Nackte GS

Erstellt von B_P, 25.03.2013, 17:38 Uhr · 90 Antworten · 14.040 Aufrufe

  1. Mospear Gast

    Standard

    #41
    Hallo Tiger,
    schreib doch bitte nicht immer WC-GS.
    Das hat so'n merkwürdigen Nachgeschmack

    Gruß
    Rüdiger

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Hallo Tiger,
    schreib doch bitte nicht immer WC-GS.
    Das dient nur der sauberen Abgrenzung, LC war sie immer schon, W war bisher noch nicht drin.

  3. HIPRO Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Ja. Ich hab mich hier ja schon geoutet und würde alles wieder genau so machen. Die GS fährt auch ohne den ganzen Kram richtig geil. Ich vermisse nichts und mache mir keine Gedanken, was gerade welches Steuergerät gerade tut . Beim stand letzte Woche auch eine nackicht in weiß mit Speichenfelgen und Akra zur Abholung bereit. Das war wohl auch ein Überzeugungstäter .

    Am Freitag ist meine zum Service und da fahr ich dann eine mit dem ganzen Geraffel zum Vergleich. Bin mal gespannt und werde gerne berichten.
    Und dann wirst du weinen.
    Und wenn dich der Geraffel schon nicht interessiert 'warum fährst es dann ?
    HIPRO

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.190

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Und dann wirst du weinen.
    Und wenn dich der Geraffel schon nicht interessiert 'warum fährst es dann ?
    HIPRO
    Jepp, da gab es mal ein Forums-Spezi, der sich 2005 eine der ersten K1200S gegönnt hat. Auch so ein Kampfsparer. "ESA brauche ich nicht. Ich stelle das Fahrwerk einmal auf meine Bedürfnisse ein und gut isses". Eine gute Saison später hatte er dann seine K getauscht. Ratet mal, welche Sonderausstattung an der neuen verbaut war.

    Gruß - Pendelie

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Und dann wirst du weinen.
    Und wenn dich der Geraffel schon nicht interessiert 'warum fährst es dann ?
    HIPRO
    Wie ihr immer schon alles vorher wisst? Ich fahre eigentlich nur wegen dem Vergleich Schnitzer vs Akra. Die Vorführer haben aber natürlich alle ESA und ich Schau es mir an und bilde mir dann für mich ein Urteil .

  6. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Ich fahre eigentlich nur wegen dem Vergleich Schnitzer vs Akra.
    Aber bitte berichten - bin sehr interessiert an deinem Vergleich...

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #47
    Nicht jeder, der in der Aufpreisliste nur das ankreuzt, was er wirklich möchte, ist ein Kampfsparer.

  8. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #48
    Stimmt, ich habe auch Alles angekreuzt.

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Jepp, da gab es mal ein Forums-Spezi, der sich 2005 eine der ersten K1200S gegönnt hat. Auch so ein Kampfsparer. "ESA brauche ich nicht. Ich stelle das Fahrwerk einmal auf meine Bedürfnisse ein und gut isses". Eine gute Saison später hatte er dann seine K getauscht. Ratet mal, welche Sonderausstattung an der neuen verbaut war.

    Gruß - Pendelie
    Kampfsparer? Kampfsparer geben kein 10K für ein Mopped aus. Die fahren ...

    Motorradfahren, das bist Du, Deine Maschine und die Straße.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und was so einfach ist, sollte man auch nicht unnötig kompliziert machen. Deshalb setzen wir bei HYOSUNG auch auf eine simple Formel.

    ECHT GUTE MASCHINEN, ABSOLUT FAIRE PREISE UND BEKANNT ZUVERLÄSSIGER SERVICE.


    Startseite* - Hyosung Motors, Motorräder, Leichtkrafträder 125ccm bis 700ccm


    Und wem die 700cc nicht reichen kann 2 Kaufen.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #50

    Und dazu ein Dacia - das "Understatement Car"

    Und ja, ich bin auch so ein Flatratesonderausstattungslistenankreuzer

    VG

    Huck


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der nackte Wahnsinn
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 00:30