Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Nackte GS

Erstellt von B_P, 25.03.2013, 17:38 Uhr · 90 Antworten · 14.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Ein gemeinsames Projekt Bike von Sport-Evolution und Wunderlich. Wird ein sehr puristischer Scrambler, Vorstellung im Rahmen des PS Tuner GP 2013 in Hockenheim.
    Bin mal gespannt wie sie den hässlichen Telelever verstecken...

  2. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #82
    Warum reden hier immer alle von 17k? Es sind doch, wenn man es richtig macht, 19.200.-€, oder nicht?

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #83
    Rund 17K sind es halt, wenn ich die komplette Sonderausstattung von BMW ordere, vom Freundlichen ein paar Prozentpunkte Nachlass bekomme zuzüglich den vielzitierten Überführungskosten (bis zu 475 Euro...).

    Natürlich kann ich mit dem Orginal BMW Motorradzubehör (u. a. Variokoffer, Zusatzscheinwerfer, Navigator 4...) den Preis locker auf über 20K brutto treiben...

    Jeder so wie er mag.

  4. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Rund 17K sind es halt, wenn ich die komplette Sonderausstattung von BMW ordere, vom Freundlichen ein paar Prozentpunkte Nachlass bekomme zuzüglich den vielzitierten Überführungskosten (bis zu 475 Euro...).

    Natürlich kann ich mit dem Orginal BMW Motorradzubehör (u. a. Variokoffer, Zusatzscheinwerfer, Navigator 4...) den Preis locker auf über 20K brutto treiben...

    Jeder so wie er mag.
    Simmt schon, aber man bekommt ja auch viel fürs Geld. Wenn man sich überlegt was technisch total veraltete Milwaukeeeisen kosten dann ist das fast ein Schnäppchen.

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    213

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von frank123321 Beitrag anzeigen
    ... das positive Ergebnis einer Probefahrt vorausgesetzt ... bald stolzer Besitzer einer 12er GS (Bj.08) bin ... ohne ESA ...
    Tja, ich bin heute gefahren, und bin begeistert, und habe zugesagt. Bis alles in trockenen Tüchern ist, dauert es wohl noch etwas, aber die Gelbe wird wohl meine.

    Allerdings hatte ich schon den Eindruck, dass das Fahrwerk der neuen GS etwas "direkter" ist. Die Umstellung von meiner Bandit auf die "Neue" fiehl mir leichter als heute morgen. Aber das ist ja ein anderes Thema ...

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Warum reden hier immer alle von 17k? Es sind doch, wenn man es richtig macht, 19.200.-€, oder nicht?
    Was genau ist richt?

  7. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #87
    Was genau ist Kinderpause? Ich wusste nicht daß Männer auch schwanger werden können

  8. Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von B_P Beitrag anzeigen
    Wer hat die GS in der Grundausstattung gekauft. Wäre schon Intresant wie sich z.B das einfache Fahrwerk so schlägt.
    Bin auch über die Anzahl der Käufer gespannt.
    Hab die GS mit "normalem" Fahrwerk.
    Fährt sich sich super!
    Ohne ASC ist es auch ganz lustig!!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Fenik Beitrag anzeigen
    Hab die GS mit "normalem" Fahrwerk.
    Fährt sich sich super!
    Ohne ASC ist es auch ganz lustig!!
    Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob wir tatsächlich gar kein ASC haben, wenn wir es nicht bestellt haben. Inzwischen habe ich den Verdacht, dass nur die unterschiedlichen Fahrmodi nicht frei geschaltet sind und wir die ganze Zeit im Road-Modus fahren. Die Technik ist wohl verbaut. Es gibt einen "Nachrüstsatz ASC". Der besteht nur aus einem Freischaltcode per SW-Update und dem ASC-Schalter am Linken Kombischalter.

    Ich hab daran kein Interesse, aber eigentlich wollte ich ein Moped ohne diese Technik. Inzwischen kann ich ja Feuer frei geben und ich stelle schon fest, dass das Bike wenn man in den unteren Gängen voll durchzieht, wie von Geisterhand im Zaum gehalten wird, bevor es abhebt. Mich würde mal interessieren, ob ihr ähnliches feststellt. Aber bitte vorsichtig . Für mich passt es so.

    Während des Einfahrservice hab ich 2 Std eine vollausgestattete LC zum Vergleich gefahren. Die hatte zwar auch schon über 1000 km, hat sich insgesamt aber etwas müder angefühlt. Mit der wurde wohl nur brav rumgetuckert und war noch nicht "frei". Anfangs hab ich alle Knöpfchen durchprobiert und bin dann doch beim Road-Modus hängen geblieben. Ist ganz nett, aber ich brauch das net und hat mich ehrlich gesagt auch etwas vom Fähren abgelenkt. Wenn ich allerdings etwas mehr Körpergewicht hätte und mit wechselnden Beladungszuständen fahren würde, wär es bestimmt auch meine Wahl.

    Ich find das Moped einfach nur geil .

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob wir tatsächlich gar kein ASC haben, wenn wir es nicht bestellt haben. Inzwischen habe ich den Verdacht, dass nur die unterschiedlichen Fahrmodi nicht frei geschaltet sind und wir die ganze Zeit im Road-Modus fahren. Die Technik ist wohl verbaut. Es gibt einen "Nachrüstsatz ASC". Der besteht nur aus einem Freischaltcode per SW-Update und dem ASC-Schalter am Linken Kombischalter.

    .
    Ich vermute ehr, wir sind im "ohne Fahrmodi" im "Dynamic Modus" unterwegs. Denn wäre der Standard Road könnte man nicht weiter "raufregeln" also dynamischer machen geht nicht wirklich, sondern nur "runterregeln"...

    BTW das ASC enthalten ist mag sein. Zumindest bei beschleunigen von 1 -> auf 2... will Grete die Schwerkraft überwinden und vorne nach oben...


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der nackte Wahnsinn
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 00:30