Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nav 5 ZählerA und B

Erstellt von magge2000, 14.07.2016, 09:08 Uhr · 6 Antworten · 1.053 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    4

    Standard Nav 5 ZählerA und B

    #1
    Habe da mal eine Frage.
    Habe auf meinem BMW NAV 5 die anzeigen: Trip1, Trip2, Aktuelle Tageskilometer, soweit alles ok. Aber dann gibt es da noch km Zähler A und B die ich nicht zurück setzen kann. Wozu sind die? Haben beide den gleichen km stand.
    Ich weiß leider nicht wie ich hier ein Foto anhänge.
    Schonmal danke
    Markus

  2. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    199

    Standard

    #2
    doch, kannst du zurückstellen, ich glaub links oben im Bild is ein Knopf -> Reisedaten reseten -> Zähler A o B auswählen und dann Reset

    Gruß M.!

  3. Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #3
    Werde ich mal ausprobieren.
    Danke für den Tipp.

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.069

    Standard

    #4
    Einer davon stellt sich täglich von selber auf null bzw. fängt täglich bei null wieder an (das ist eine Funktion des "Bordcomputer Pro").

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.758

    Standard

    #5
    Nee... Das sind Zähler des Reisecomputers, nicht des Bordcomputers.
    Also noch mal 2 extra Zähler, die die wenigsten benutzen werden...
    Entweder auf der Kartenansicht die Geschwindigkeitsanzeige drücken oder in der Kartenansicht das Menü (3 Balken) öffnen und dann Reisecomputer wählen.

    Da dann Menü (3 Balken) und dort dann Reset.

    Kann man getrennt voneinander resetten.

    Nutzen mMn nur bei Nicht-Wassergekühlten vorhanden.

  6. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    912

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    ...
    Nutzen mMn nur bei Nicht-Wassergekühlten vorhanden.
    Diesen Satz verstehe ich nicht, helf mir mal.

    Danke und Gruß
    Othello

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.758

    Standard

    #7
    Ja... Ich habe da wohl die Annahme getroffen, dass die K5x immer mit Navi Vorbereitung und BC Pro genommen werden.

    Da wird dann eher der Zähler des Motorrads genutzt und auch die Tankwarnung vom BC Pro gesteuert.



    Wenn man die Sperenzchen nicht hat, kann die gefahrene Strecke per A und B trotzdem angezeigt werden.

    So kann auch die Tankwarnung eingestellt werden, ohne die passende Elektronik.


 

Ähnliche Themen

  1. POI in NAV5 und Karte in NAV 5
    Von nordluecht im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 09:50
  2. Wer hat Erfahrung mit A-Rival NAV PNX 35m und Motoplaner.
    Von Rumpelstilzchen im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 19:53
  3. Kopplung von Q2 und Nav IV
    Von weisser Adler im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 07:47
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00