Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Navi anschließen

Erstellt von carlo93, 23.07.2013, 11:59 Uhr · 42 Antworten · 10.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #21
    Fangseil?

  2. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    223

    Standard

    #22
    jetzt habe ich wohl ein Problem. Ich habe die Halterung für den Navigator abgebaut und einen Cartool-Stecker besorgt. Der paßt aber nicht, ich bräuchte genau das Gegenstück. Gibt es da verschiedene Ausführungen ?

    Gruß Carlo

  3. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #23
    Hallo Carlo,

    der passende Stecker hat die Nummer 83300413585.

    RealOEM.com . BMW K50 R 1200 GS (0A01, 0A11) Repair cable main cable harness

    Die Nummer 6!

  4. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #24
    Hallo zusammen,
    ich häng mich mal dran... Kann ich eigentlich auch das Kabel aus der BMW-Navi-Vorbereitung durchschneiden (wenn ich es nicht mehr brauche) und mit dem Ladekabel des Tomtom zusammenlöten + Schrumpfschlauch drüber? Muss ich noch zusätzlich absichern?
    Merci

  5. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #25
    Funktionieren wird das, so wie ich das beim Vorführer mit Navivorbereitung gesehen habe, wird der
    gleiche Anschluss verwendet. Eine Zusatzsicherung ist nicht erforderlich (soweit ich weiß sichert die Steuereinheit
    den Anschluss ab).

    Aber warum willst Du es kaputt machen? Lass es doch heil und pack den ganzen Kram in die Biete Ecke.

  6. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich häng mich mal dran... Kann ich eigentlich auch das Kabel aus der BMW-Navi-Vorbereitung durchschneiden (wenn ich es nicht mehr brauche) und mit dem Ladekabel des Tomtom zusammenlöten + Schrumpfschlauch drüber? Muss ich noch zusätzlich absichern?
    Merci
    Hi,
    Das gleiche ging mir auch schon durch den Kopf -> durchschneiden, einen ordentlichen Stecker aus der KFZ Industrie dran, fertig. Die weiter Frage ist dann: Kommen da 12Volt (Batteriespannung) oder schon runtergeregelte 5V (also "USB-Spannung") raus ?

    MfG, Stefan

  7. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #27
    Danke für die Antworten...
    5 oder 12V kann ich erst in 3 Wochen beantworten, wenn die LC geliefert wird. Bin aktuell noch bei den Vorbereitungen...
    Aber vielleicht weiß das Forum mehr...

  8. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    223

    Standard

    #28
    weil mir die Kabelbeschaffung zu lange dauert, habe ich das Original jetzt einfach durchgeschnitten und das Ladekabel des TomTom angelötet. Es funktioniert einwandfrei, es liegen 12V an. Nach Ausschalten der Zündung ist kurz danach auch da die Spannung weg,

    Gruß Carlo

  9. Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    #29
    Auch meinen Senf dazu:
    TT2013 angeschlossen über Car-tool. Alles schaltet sich so ab wie es soll ob mit Rider oder ohne oder erst mit dann ohne: Immer geht die Spannung nach ca. 1min auf null (gemessen über die äußeren Pins der Halterung). Ich habe auch mal alle Varianten des "Provozierten Verwirrens" der ZFE ausprobiert .. egal schaltet sich bei mir immer in den Schlaf.
    Dann noch eine Info : Das Fangseil ist eine Info die Qvienna wohl vom TT-Rider Version 1 hat. Da gab es so etwas wegen Haltungsschwächen der Halterung (also eher eine Lockerung) tatsächlich.
    Und wie gesagt für 3,5 hätte ich mir auch keine Gedanken gemacht und den BMW Navi genommen. Aber für echtes Geld ist der TT einfach so viel besser als Mr. Garmin deswegen stellte sich mir diese Frage gar nicht. Nicht aus Knauserigkeit sondern eher aus Gründen des Selbstschutzes.
    Aber wer mit dem Garmin klar kommt.. Hurra Super.. dann würde ich auch das doppelte zahlen.. Aber nur um BMW treu zu bleiben.. och ne..
    Grüße
    Béla

  10. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #30
    Habe jetzt auch eine Frage dazu.

    ..und zwar möchte ich den TomTom Rider '13 an der Navistange montieren. Weiß aber nicht wo ich das passende Verbindungsstück her bekomme. Wer hat die Lösung?

    Grüssle
    Frank


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für Doofe: Wo genau Navi anschließen?
    Von sampleman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 10:43
  2. web cam anschließen
    Von gser im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 13:29
  3. GPS anschließen
    Von CS im Forum Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 10:26
  4. EDS-Fahrwerk anschließen
    Von HUK im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 12:34
  5. GPS anschließen
    Von CS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 11:55