Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Navi anschließen

Erstellt von carlo93, 23.07.2013, 11:59 Uhr · 42 Antworten · 10.271 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #41
    Hallo!

    Du vergleichst die alte Navihalterung! Die Neue hat diese vier Tasten ja nicht mehr und sieht auch anders aus.

    Wenn Du den Zumo 660 verwenden möchtest, könnte ich Dir ein paar Tipps geben!

    Habe in der abschließbaren BMW-Motorradhalterung die BMW-Naviaufnahme mit dem Kabelbaum gegen die Garmin-Zumo-Aufnahme mit Kabelbaum ausgetauscht. © Mazepuma

  2. Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Du vergleichst die alte Navihalterung! Die Neue hat diese vier Tasten ja nicht mehr und sieht auch anders aus.

    Wenn Du den Zumo 660 verwenden möchtest, könnte ich Dir ein paar Tipps geben!

    Habe in der abschließbaren BMW-Motorradhalterung die BMW-Naviaufnahme mit dem Kabelbaum gegen die Garmin-Zumo-Aufnahme mit Kabelbaum ausgetauscht. © Mazepuma

    Ich will nur den originalen 4-Tasten BMW Cradle gegen einen einfachen von Garmin tauschen. Thats it. Doch die Stecker "Problematik" ist halt auch noch da. Wie sieht denn die neue Halterung aus? Würde die denn passen? Der Nachteil des 4-Tasten BMW Cradle sind auch die verdeckten 2 Anschlüsse links....

    Nein, im Moment müchte ich das BMW Navi IV verwenden. Bis jetzt ...... Doch ich nehme gerne Tipps an. Schiess los!

  3. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #43
    Dann habe ich Dich leider missverstanden.

    Den BMW-Navi IV also in der Zumo-Halterung ....

    Glaub nicht, dass das schon einer zum Laufen gebracht hat.

    Der Stecker rechts im Bild 3 ist ein sogen. Cartool-Stecker:

    http://www.realoem.com/bmw/showparts...85&hg=61&fg=13

    Nr. 06 Teilenummer: 83300413585

    Wozu der linke Stecker am Bild gut ist, entzieht sich leider auch meiner Kenntnis.

    Der baumelte lose am Kabelbaum.

    Bei der neuen BMW-Halterung sind die zwei Anschlüsse links auch verdeckt.

    Man hat hier an dieser Stelle vergeblich Freiwillige gesucht, die ihre Halterung anbohren ...







 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Für Doofe: Wo genau Navi anschließen?
    Von sampleman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 10:43
  2. web cam anschließen
    Von gser im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 13:29
  3. GPS anschließen
    Von CS im Forum Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 10:26
  4. EDS-Fahrwerk anschließen
    Von HUK im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 12:34
  5. GPS anschließen
    Von CS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 11:55