Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 241

Navi neue GS 2013

Erstellt von gren, 18.12.2012, 10:43 Uhr · 240 Antworten · 47.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    114

    Standard Navi neue GS 2013

    #1
    Hallo zusammen
    Ich mir eine neue GS bestellt und im Dynamik-Paket 2 ist ja auch die Navi vorbereitung dabei.
    Ich wollte mal fragen ob der aktuelle BMW Navigator 4 passt, und zweitens passt auch ein normales Garmin 660 oder lässt sich das nicht mit der Bedienung kombinieren.

    Gruss Gren

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Hast du deinen mal gefragt?

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #3
    Vermutlich wird das Zumo nicht voll bedienbar sein....falls es überhaupt die baugleiche Version ist.

    Die Zusatztasten vom Navigator IV sind bei meinem Zumo ohne Funktion

    Gruß
    Berthold

  4. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #4
    Hi, hast du das aktuelle GS Prospekt? Da ist auf der letzten Seite die Motorradausstattung dargestellt. Dort wird auch das BMW Navigator IV genannt. Sollte also passen, im Zweifel aber mal den Freundlichen fragen.

  5. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #5
    Navigator IV paßt, Garmin Zumo 660 paßt auch und wird auch mit Strom versorgt nur die Bedienung von Lenker aus soll nicht funktionieren, weil der Navigator IV eine andere Gerätesoftw. hat. Laut BMW und Garmin auf der Intermot soll der Zumo auch nicht upzudaten sein um vom BMW System erkannt zu werden.
    Habe mir selber extra einen BMW Navigator IV für die Neue GS gekauft. Bin aber von der Bedienbarkeit und Routenplanung nach einigen Trockenübungen mehr als entäuscht. Überlege ob ich nicht doch wieder auf TOMTOM zurück greife und dann auf die Bedienung und das abschließen des Navis verzichte.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #6
    Die volle Funktion des Navis geht sowieso nicht über den MC sondern nur ein Teil....wg der Sicherheit im Strassenverkehr...!!
    um die Route zu ändern etc muss man anhalten...!!

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von gren Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich mir eine neue GS bestellt und im Dynamik-Paket 2 ist ja auch die Navi vorbereitung dabei.
    Ich wollte mal fragen ob das aktuelle BMW Navigator 4 passt, und zweitens passt auch ein normales Garmin 660 oder lässt sich das nicht mit der Bedienung kombinieren.

    Gruss Gren
    Navi IV ist das aktuelle und paßt logischerweise (war auch so auf der INTERMOT ausgestattet ). Der Einsatz des Zumo 660 wäre für mich nicht logisch

  8. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #8
    zum Thema BMW Navigator IV habe ich schon verschiedenste Meinungen gehört, von Bezeichnungen wie "Dinosaurier" bis zu "ausreichend". Ich selbst nutze derzeit kein Navi direkt auf der Q sondern nur das IPhone mit Stöpsel, daher kenne ich mich nicht wirklich aus. Aber ich hatte auch vor es mir zu kaufen mit dem Systemhelm 6 zusammen. Bin gespannt ob BMW mit der Software nachlegt oder gar ein Neues bringt.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Grisuli Beitrag anzeigen
    zum Thema BMW Navigator IV habe ich schon verschiedenste Meinungen gehört,......
    Dann sollte man parallel darauf achten ob die Leuts auch mit der original Routenplanungssoftware "arbeiten"....

    Mit Tyre oder sonstigen wird aus dem Garmin ein ganz normales Navi und kann seine Vorteile nicht ausspielen

    Tomtom wäre in solchen Fällen eindeutig zu bevorzugen

    Gruß
    Berthold

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Dann sollte man parallel darauf achten ob die Leuts auch mit der original Routenplanungssoftware "arbeiten"....

    Mit Tyre oder sonstigen wird aus dem Garmin ein ganz normales Navi und kann seine Vorteile nicht ausspielen

    Tomtom wäre in solchen Fällen eindeutig zu bevorzugen

    Gruß
    Berthold
    es geht hier aber um die Neue GS und den Navigator ...nicht um TomTom...


 
Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Führerscheinregeln ab dem 19.01.2013
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 08:39
  2. Neue Garmin Karte 2013.20 ist verfügbar
    Von thghh im Forum Navigation
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 17:46
  3. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  4. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  5. Neue Software BMW Navi III
    Von JOQ im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 11:29