Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 241

Navi neue GS 2013

Erstellt von gren, 18.12.2012, 10:43 Uhr · 240 Antworten · 47.130 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Was ich bei Garmin vermisse ist eine BaseCamp oder Map Source Version welche unter Android auf Tabletts läuft....habe unterwegs immer Platzprobleme bei längeren Reisen und täglicher Tourenplanung den Notebook unterzubringen...und da wäre mein flaches Android Tablett wesentlich besser..
    mal sehen vielelciht gehen die bei Garmin ja doch noch mal mit der ZEIT.
    Gruß
    Dirk

  2. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von Der_Matze Beitrag anzeigen
    Auf der Garminseite kannste nur Updates herunterladen. Mir geht es aber auch nicht so sehr um mapsource... Ist sicher auch nicht besser als wie BaseCamp? Wenn ich schon den Datenträger bezahle dann will ich den auch geliefert haben


    Habt Ihr einen bekommen so wie es in den Lieferumfang steht?
    Youh, habe ich bekommen und am Wochenende in Betrieb genommen.

    Servus

    Frank

  3. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich habe heute morgen bei Pielmeier bestellt und es ist jetzt bereits versendet.

  4. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    Hab grad ne Mail von BMW-Kirsch bekommen. Bei dn neuen Navigator 4 ist im Lieferumfang keine DVD mehr bei. Er hat jetzt auch die Produktbeschreibung angepasst und die DVD aus dem Lieferumfang genommen.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der_Matze Beitrag anzeigen
    Hab grad ne Mail von BMW-Kirsch bekommen. Bei dn neuen Navigator 4 ist im Lieferumfang keine DVD mehr bei. Er hat jetzt auch die Produktbeschreibung angepasst.
    Und wie kriegt jmd ohne schnellen Internetanschluss das Kartenmaterial auf den Rechner? Ein großer Vorteil der Garminwelt ist doch die Option am Rechner mit dem Original-Kartenmaterial Routen planen zu können. Oder verstehe ich da was falsch?

  6. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Und wie kriegt jmd ohne schnellen Internetanschluss das Kartenmaterial auf den Rechner? Ein großer Vorteil der Garminwelt ist doch die Option am Rechner mit dem Original-Kartenmaterial Routen planen zu können. Oder verstehe ich da was falsch?
    Die Karte ist ja schon auf der mitgelieferten miniSD vorinstalliert schreibt er. Und so war es auch bei mir...

  7. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    und wie kriegst du die Karten in den PC/Mac für MapSource/Basecamp ?

  8. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    Das ist ne gute frage... Hab mir BaseCamp installiert und wenn ich ne Route plane dann muss ich das Navi anhängen um die Detailkarte zu sehen. Also grundsätzlich geht das...

    Könnt ihr die Detailkarte auf euren Rechner übertragen und ohne abgeklemmten Navi ne Route planen?

  9. Baumbart Gast

    Standard Navi neue GS 2013

    Das wäre ein deutlicher Schritt rückwärts, wenn die Karten nicht mehr auf dem Rechner installiert sind.

  10. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    Wie werden Karten denn normalerweise installiert? Vielleicht kann ich die Karte ja von Navi herunter ziehen?

    Ist halt nervig immer das Navi an den Rechner zu klemmen nur um mal eben ne Route zu erstellen.


 
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Führerscheinregeln ab dem 19.01.2013
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 08:39
  2. Neue Garmin Karte 2013.20 ist verfügbar
    Von thghh im Forum Navigation
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 17:46
  3. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  4. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  5. Neue Software BMW Navi III
    Von JOQ im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 11:29