Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 241

Navi neue GS 2013

Erstellt von gren, 18.12.2012, 10:43 Uhr · 240 Antworten · 47.072 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Die kleine Headset - Lösung von Jabra tuts auch für viele. Funktioniert wunderbar mit dem Navigator 4. Den Ohrhörer merkt man nach 5 Minuten absolut nicht mehr.
    Es muß also für Gelegenheitsuser nicht immer die große Lösung sein.
    http://www.amazon.de/Jabra-Street2-B...3787311&sr=8-1

  2. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    Die Jabra Lösung hab ich auch

    mfg.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Jabra hat wohl ganz gute Kritiken bekommen. Aber ich suche etwas zum festen Helmeinbau. Alles andere ist mir zuviel gefummel. Das BMW WCS passt sicherlich nur an den BMW-Helmen. Oder hat das jemand schon an anderen Mützen realisiert?

    Das Cardo Scala Rider trägt halt unheimlich auf und heult bestimmt kräftig im Wind... Oder? By the way, kann man das Mikrofon auch weglassen bzw. deaktivieren?

    LG

    Huck

  4. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Habe das BlueBike verbaut. Da trägt nix auf und die wenigen Tasten sind auch mit Handschuhen zu finden (wenn man sie überhaupt braucht).

    Gruß
    Jake

  5. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    hab das Jabra im Helm festverbaut (Lautsprecher von Louis) und das Jabra selber vorne im Shoei mit Klett befestigt
    Geht nicht gibts nicht!

    mfg.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von JakeBlues Beitrag anzeigen
    Habe das BlueBike verbaut. Da trägt nix auf und die wenigen Tasten sind auch mit Handschuhen zu finden (wenn man sie überhaupt braucht).

    Gruß
    Jake
    In welchem Helm nutzt Du denn das BlueBike? Evtl. in einem Arai Tour X...?
    Wie zufrieden bist Du denn mit dem Klang / Lautstärke des Systems im Helm beim Navigieren und Musikhören mit dem Navigator IV?

    LG

    Huck

  7. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Das BlueBike ist in einem Shoei Neotec verbaut.
    Klang und Lautstärke ist okay. Zur Lautstärke muss ich aber noch anmerken, dass ich immer mit angepaßtem Gehörschutz fahre, der 9 dB dämpft. Auch damit ist die Lautstärke okay.
    War bisher mit einem Zumo 550 und A2DP-Dongle im Einsatz. Zum Nav IV kann ich noch nichts sagen, hab ihn erst seit letzter Woche und hier regnet es Bindfäden oder es friert .....
    Nachdem Garmin die Bluetooth-Probleme wohl beseitigt hat, dürfte es damit aber auch keine Probleme geben.

    Gruß
    Jake

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Danke Dir.

    Du kannst Deine Erfahrungen in der Kombi mit dem Navigator IV ja mal hier posten. Wenn Du endlich mit dem edlen Töff fahren kannst... Hier ist das Wetter auch bescheiden... Und ein Angebot meine Freundlichen für die neue LC hab ich auch noch nicht auf dem Tisch... Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu...

    LG

    Huck

  9. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    hab das Jabra im Helm festverbaut (Lautsprecher von Louis) und das Jabra selber vorne im Shoei mit Klett befestigt
    Geht nicht gibts nicht!

    mfg.
    Gute Idee ! Das werde ich auch evtl. versuchen. Eine Frage: wie ist es mit der Verständlichkeit ? Die in-Ear-Kopfhörer sind da ja recht gut. Bei Lautsprechern im Helm kommen doch viele Störgeräusche (Auspuff, Wind) dazu ?

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    Das funktioniert für mich gut!
    Fahre sogar immer mit gehöhrschutz.

    Mfg.


 
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Führerscheinregeln ab dem 19.01.2013
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 08:39
  2. Neue Garmin Karte 2013.20 ist verfügbar
    Von thghh im Forum Navigation
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 17:46
  3. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  4. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  5. Neue Software BMW Navi III
    Von JOQ im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 11:29