Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 241

Navi neue GS 2013

Erstellt von gren, 18.12.2012, 10:43 Uhr · 240 Antworten · 47.119 Aufrufe

  1. Mospear Gast

    Standard

    Danke Dir für die ultraschnelle
    Antwort !

  2. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen
    Auch ich habe mal eine Frage an alle neue GS Besitzer vom 2013 er Modell. Weiß jemand ob der Stromanschlußstecker ( der Weiße )vom alten Zumo 550 auch an den Stecker von der neuen GS passt ? Gruß D.R.Boxer
    Ja, der passt, Du findest das Gegenstück unter der rechten Seitenverkleidung. Um dieses Teil abzunehmen, muß das Tankmittelteil zuerst entfernt werden!!

  3. Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,

    ich möchte ein vorher kurz angerissenes Thema nochmal aufgreifen.
    Bisher habe ich mit meinem Zumo 550 immer Musik und Streckenansagen mit kabelgebundenem Einbauheadset in den Helm bekommen. Das Bluetooth-gerödel möchte ich auch bei der LC mit Navigator IV nicht haben. Steckt man nun das Navi in die Halterung, werden die seitlichen Steckerbuchsen von dem Plastikcover abgedeckt. Ich wär da ja fix mit der Bohrmeschine dabei, um dem Stecker des Headsets den Weg frei zu machen.
    Die Frage ist nur, wenn der Navigator IV im Cradle steckt, sind dann die Steckerbuchsen deaktiviert? BMW meint ja wohl, Bluetooth alleine wäre der Weisheit letzter Schluß!

    Danke im Voraus für Eure Hilfe, Gruß,
    Schorsch

  4. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    ich würde auch bohren. beim zumo war der audioausgang am gerät auch in der halterung aktiv.......... also los gehts!

  5. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    Habe auch gelesen das der Anschluss deaktiviert wird.

    Aber einer wird wohl den Bohrer ansetzen müssen um das Thema zu beenden. Ich glaube aber auch nicht das die Buchse deaktiviert wird.

  6. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    Was beim Zumo ging muss nicht zwangsläufig auch beim Navi 4 gehen. Mein Zumo hat auch Musik über den internen Lautsprecher gespielt, das Navi 4 will unbedingt ein Headset oder BT Device. Auch die lustige Translator App zum Bestellen von 2 Bier in verschiedenen Sprachen gibt's leider auf dem BMW Navi nicht.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von geseidel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte ein vorher kurz angerissenes Thema nochmal aufgreifen.
    Bisher habe ich mit meinem Zumo 550 immer Musik und Streckenansagen mit kabelgebundenem Einbauheadset in den Helm bekommen. Das Bluetooth-gerödel möchte ich auch bei der LC mit Navigator IV nicht haben. Steckt man nun das Navi in die Halterung, werden die seitlichen Steckerbuchsen von dem Plastikcover abgedeckt. Ich wär da ja fix mit der Bohrmeschine dabei, um dem Stecker des Headsets den Weg frei zu machen.
    Die Frage ist nur, wenn der Navigator IV im Cradle steckt, sind dann die Steckerbuchsen deaktiviert? BMW meint ja wohl, Bluetooth alleine wäre der Weisheit letzter Schluß!

    Danke im Voraus für Eure Hilfe, Gruß,
    Schorsch
    Das Gerät erkennt ob Motorrad-Halterung oder Auto-Halterung
    Vorsichthalber würde ich das Navi IV erstmal in einer Zumo-Halterung überprüfen.....Garantie ist das aber noch immer nicht

    Gruß
    Berthold

  8. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich plane meine Touren immer hiermit MotoPlaner - Motorrad Touren Planung Noch einfacher: http://www.tyretotravel.com/ - Direkt auf Garmin/Navigator IV übertragbar. Ich habe BaseCamp sogar abinstalliertkönnen – viel zu kompliziert!
    Miguel


  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.114

    Standard

    Zitat Zitat von AMMONT Beitrag anzeigen
    Ich plane meine Touren immer hiermit MotoPlaner - Motorrad Touren Planung Noch einfacher: http://www.tyretotravel.com/ - Direkt auf Garmin/Navigator IV übertragbar. Ich habe BaseCamp sogar abinstalliertkönnen – viel zu kompliziert!
    Miguel
    So mache ich das auch...die Tour bis nach Portugal (Odemira) hat tadellos geklappt.

  10. catch Gast

    Standard

    Basecamp kompliziert? http://zellhöfer.de/hob_BcBuch.htm


 
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Führerscheinregeln ab dem 19.01.2013
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 08:39
  2. Neue Garmin Karte 2013.20 ist verfügbar
    Von thghh im Forum Navigation
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 17:46
  3. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  4. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  5. Neue Software BMW Navi III
    Von JOQ im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 11:29