Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 241

Navi neue GS 2013

Erstellt von gren, 18.12.2012, 10:43 Uhr · 240 Antworten · 47.123 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    es geht hier aber um die Neue GS und den Navigator ...nicht um TomTom...
    Genau
    Dazu hab ich doch geschrieben....oder hast Du etwas von Tomtom gelesen?

    Es wird doch wohl noch erlaubt sein dieses böse Tomtom-Wort zu schreiben? Ich hätte natürlich "Tomtom" durch "jedes andere wasserdichte Navi von anderen Herstellern" ersetzen können....dazu war ich zu faul

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #12
    na dann.....

  3. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #13
    Hallo!
    Mich interessiert, was bei der Navi-Vorbereitung der neuen GS alles dabei ist? ich schätze doch mal nur der Bügel ohne Halter für den Navigator IV. Ich möchte nähmlich mein altes Zumo 400 montieren und anschließen. Weiß jemand, ob das problemlos an das BUS System anzustöpseln ist oder muss man die Stromversorgung direkt von der Batterie abzapfen? Hat jemand einen Tip für eine geeignete Halterung um das Navi an den Bügel zu bekommen?
    Viele Grüße, Matthias

  4. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von mce-kr Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Mich interessiert, was bei der Navi-Vorbereitung der neuen GS alles dabei ist? ich schätze doch mal nur der Bügel ohne Halter für den Navigator IV.
    ...nach einer Info von meinem am gestrigen Tag, gehört auch die Aktivhalterung(Cradle) zur Navi-Vorbereitung!

  5. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von gren Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich mir eine neue GS bestellt und im Dynamik-Paket 2 ist ja auch die Navi vorbereitung dabei.
    Ich wollte mal fragen ob der aktuelle BMW Navigator 4 passt, und zweitens passt auch ein normales Garmin 660 oder lässt sich das nicht mit der Bedienung kombinieren.

    Gruss Gren
    Hallo Gren,
    es wird wohl definitiv so sein, dass der Navigator IV von BMW passen wird, denn dafür ist ja die Halterung auch gedacht.
    Da von den abmessungen her baugleich, wird auch das Garmin 660 passen.
    Allerdings wird dann das Navi lediglich mit Strom versorgt - eine Bedienung über das Scrollwheel (Teil des Dynamic 2 Paketes) ist dann nicht möglich. Also wenn Du den vollen Komfort willst, dann entscheide Dich für den Navigator IV.
    Gruss Chris

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mike-gs Beitrag anzeigen
    ...nach einer Info von meinem am gestrigen Tag, gehört auch die Aktivhalterung(Cradle) zur Navi-Vorbereitung!
    genau das habe ich auch so verstanden - Cradle für den Navigator IV ist dabei.

  6. Ami
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    324

    Daumen hoch

    #16
    Also ich habe das ZUMO 550 seit 8 Jahren und bin noch immer begeistert davon.

  7. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #17
    so unterschiedlich sind die Aussagen, mein Händler meint nur der Bügel wäre im Paket

  8. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #18
    ... mein meinte aber auch, Navivorbereitung ist komplett: Halter (Craddle), Schloss mit Gleichschliessung und fertig verkabelt. Haben am Vorführer auch rumgespielt, den Schliessmechanismus erstmal verstanden, finde ich es gut gelöst. Er hindert zumindest Langfinger am Schnellklau z.B. an der Tanke. Trotz "nur" 660er Zumo habe ich es mitbestellt, mal sehen wie das 2013er Christkind gelaunt ist...

    Peter

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #19
    und an der neuen Halterung gibt es auch nicht mehr die Zusatztasten

  10. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    und an der neuen Halterung gibt es auch nicht mehr die Zusatztasten
    ...neee, dafür gibt es ja das "Stellrad" auf links


 
Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Führerscheinregeln ab dem 19.01.2013
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 08:39
  2. Neue Garmin Karte 2013.20 ist verfügbar
    Von thghh im Forum Navigation
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 17:46
  3. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  4. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  5. Neue Software BMW Navi III
    Von JOQ im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 11:29