Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 241

Navi neue GS 2013

Erstellt von gren, 18.12.2012, 10:43 Uhr · 240 Antworten · 47.058 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    @Spark, ich glaube hier liegst Du falsch. Wenn Du eine am PC erstellte Route abfährst kommt kein Spurasi... oder mache ich was falsch?

    Gruß
    Peter

  2. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    Das mit dem fehlenden Spurassistenten ist für mich neu resp. ist mir gar nicht aufgefallen. Meine Autonavis hatten/haben diese auch nicht.

    Aber ist eigentlich logisch. Das ist ja ein Feature des Zumo/Navigator 4. Wenn ich eine Route ohne Neuberechnung einstelle... woher soll dann dat Apparaetschen wissen wat et tun soll?

  3. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    Richtige Navis beim Auto haben Spurassistenten, da ist VW mit RNS510 Spitzenreiter mit Touchscreen!
    Greetings kas

  4. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    Mein neuestes Autonavi ist 5 Jahre alt. Das Andere 11 Jahre! Sind beides "richtige" Navis.
    Du bist in der Informatik. ... Wie war das nochmal mit State of the Art?

    ;-)

  5. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    War nicht so gemeint, nur viele Originalnavis sind echt einfach Schrott! Der des BMW IVer ist schon gut! Was hast Du eingebaut?

  6. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    Ist wohl off topic... Zeigt nur wie schnell eingebaute Navis veralten. Das Navi in meinem 11 Jahre alten SLK ist nach heutigen Maßstäben sogar unbrauchbar.
    Jetzt kommt der Navigator 4 auf der Autohalterung mit.
    Und das klappt super. Sogar als Telefon Freisprech-Einrichtung.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Peter

  7. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Zitat Zitat von Wise_Guy Beitrag anzeigen
    Ist wohl off topic... Zeigt nur wie schnell eingebaute Navis veralten. Das Navi in meinem 11 Jahre alten SLK ist nach heutigen Maßstäben sogar unbrauchbar.
    Jetzt kommt der Navigator 4 auf der Autohalterung mit.
    Und das klappt super. Sogar als Telefon Freisprech-Einrichtung.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Peter
    "schnell" nach 11 Jahren??
    Also 11 Jahre ist für einen Computer - und ein Navi ist nichts anderes - ein Ewigkeit

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von moppedpitter Beitrag anzeigen
    @Spark, ich glaube hier liegst Du falsch. Wenn Du eine am PC erstellte Route abfährst kommt kein Spurasi... oder mache ich was falsch?

    Gruß
    Peter
    Hallo Peter,
    vom PC überträgst du die Route inkl. Wegpunkte (reine Positionsadaten) auf dein Navi. Zur grafischen Darstellung werden die Kartendaten inkl. der Darstellungen für den Fahrspurassistenten des NAVI genutzt, je nach Position gemäß GPS-Signal.
    Bei mir ist es unerheblich ob die Route am PC mit Übertrag an das Navi oder direkt am navi erstellt wurde; in beiden Fällen erscheint der Fahrspurassistent....wie jedoch schon geschildert...haupsächlich an Autobahnkreuzen/-dreiecken.
    Gruß
    Dirk

  9. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Nachdem hier doch offenbar auch ein paar Navi-Profis mitlesen, erlaube ich mir mal diesen Querverweis.

  10. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    Wusste nicht welcher Threat der richtige ist: Hier meine Frage:
    Langer gerader Tunnel. . Navigator läuft weiter und zählt auch brav die Kilometer runter. Nach 3.6 Kilometer war die Differenz gerade mal 100 Meter.
    Tunnel mit Kurven: Bereits nach ca 500 Meter streikt das Gerät und jammert Keine Satelliten. ..
    Kann das sein, dass da ein Gyroskop oder sowas verbaut ist? Oder war das reiner Zufall?
    Hatte heute drei gerade und zwei kurvige Tunnel.


 
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Führerscheinregeln ab dem 19.01.2013
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 08:39
  2. Neue Garmin Karte 2013.20 ist verfügbar
    Von thghh im Forum Navigation
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 17:46
  3. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  4. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  5. Neue Software BMW Navi III
    Von JOQ im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 11:29