Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 241

Navi neue GS 2013

Erstellt von gren, 18.12.2012, 10:43 Uhr · 240 Antworten · 47.087 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #81
    Moin,

    ich habe mein Navi IV heute ein wenig an der neuen LC spazieren gefahren.

    Da bin ich schon häufig beim Setzen des Blinkers an das Rad gekommen und habe ungewollt die Ansicht geändert
    aber beim Rechtsblinken fasse ich auch immer wieder ins Nichts .....

    Gruß
    Henning

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #82
    Du must nur den rechten Daumen ans Gas geben gewöhnen...das wird schon noch

  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #83
    Hab heute auch mein Navi bekommen.
    Hab das ganze bei Garmin registriert und das Ding hat ca. 2Stunden ein Update gezogen
    Jetzt mal eine Frage - was macht man mit der CD die dabei ist was hat die für ein Sinn?
    Das nächste - Update gezogen, Gerätesoftware auf dem neuesten Stand und dann kann man (oder muß man das) noch ein Lifetimeupdate ziehen?? Begreif ich nicht!

    mfg.

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #84
    Auf der CD ist das Programm Map Souce oder / und Base Camp. Beides sind Programme von Garmin zur Routenplanung.
    Du solltest übrigens darauf achten das du auf deinem PC das Programm Garmn Updater (kostenlos auf Garmin Homepage) installierst um somit die neuesten Karten auf dem Navi als auch deinem PC zu installieren. Nur so kannst du sicher sein das du deine Routen auf beiden Geräten (Navi/PC) auf der Grundlage der gleichen Karten planst...ansonsten können Unterschiede in der Routenführung die Folge sein.
    Gruß
    Dirk

  5. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Hab heute auch mein Navi bekommen.
    Hab das ganze bei Garmin registriert und das Ding hat ca. 2Stunden ein Update gezogen
    Jetzt mal eine Frage - was macht man mit der CD die dabei ist was hat die für ein Sinn?
    Das nächste - Update gezogen, Gerätesoftware auf dem neuesten Stand und dann kann man (oder muß man das) noch ein Lifetimeupdate ziehen?? Begreif ich nicht!

    mfg.
    Du solltest vorsichtig sein: ACHTUNG: Garmin Karten-Update mit "Garmin Express" kann zu Problemen führen !

    Oder trifft das nicht auf dich zu?
    Kenne mich mit Garmin noch nicht so aus.

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #86
    Ähm konfus -- die DVD ist - Citynavigator Europe NT -
    Den Updater hab ich ja, hab das Gerät ja 2 Stunden am Netz gehabt!
    Mit dem Ergebnis das mir die Software sagt -alles auf neuestem Stand!
    Aber die DVD??
    Und Map Dingens und Base Camp ist nicht dabei!

    mfg.

  7. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #87
    Der eigentliche Sinn und Zweck des Navigator IV ist das Erstellen von Touren am PC/Mac die dann in den Navi geladen werden und nach denen man dann fährt. Außerdem werden alle Fahrten aufgezeichnet und bei der Synchronisation mit dem PC geladen. Dort kannst du sie dann ansehen, auswerten und wieder in Touren umwandeln. Oder Aufbewahren und eine Tourensammlung erstellen. Diese kann man dann mit anderen tauschen usw.
    Das Programm Basecamp kann alle diese Dinge für dich tun. Ist also das eigentliche Herzstück des Navigator IV.

    Das klassische Navigieren, wie man es von den billigen Navis im Auto kennt, kann er natürlich auch. Aber dafür würde ich dann mal nicht 500 Scheine ausgeben.........

  8. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #88
    MapSource oder Basecamp je nachdem fuer Windows PC oder Mac, je was Du brauchst, laedst Du Dir direkt bei GARMIN herunter.

    Saludos

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Ähm konfus -- die DVD ist - Citynavigator Europe NT -
    Den Updater hab ich ja, hab das Gerät ja 2 Stunden am Netz gehabt!
    Mit dem Ergebnis das mir die Software sagt -alles auf neuestem Stand!
    Aber die DVD??
    Und Map Dingens und Base Camp ist nicht dabei!

    mfg.

    ..das ist das Kartenwerk von Garmin, d.h. der Stand der karte EUROPE zu dem Zeitpkt als die CD erstellt wurde. Inzwischen können sich weitere Änderungen ergeben haben welche du mit den Upgrades vom Internet herunterladen kannst.
    Auf der CD sollte aber auch die Routenplaner-Software dabei sein..so war es zmindest bei mir...allerdings könnte wie zuvor beschrieben bei den neuesten Versionen nur noch der Download von der Garmin Homepage möglich sein.
    Gruß
    Dirk

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #90
    Nun gut (ganz ehrlich das Teil ist für das Geld der letzte Scheiß!! Ich hab noch ein TOMTOM und ein Navigon und auf dem Handy Copilot!!)
    Nochmal zum Garmin-Navigator. Hab mir MapSource runtergeladen aber die Karte ist ohne kleine Straßen! Da gibts nur Hauptstraßen! Was hab ich da falsch gemacht?
    Desweiteren, sind denn bei dem TEUREN Ding keine Blitzer hinterlegt?

    mfg.


 
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Führerscheinregeln ab dem 19.01.2013
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 08:39
  2. Neue Garmin Karte 2013.20 ist verfügbar
    Von thghh im Forum Navigation
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 17:46
  3. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  4. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  5. Neue Software BMW Navi III
    Von JOQ im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 11:29