Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Navigationsrad

Erstellt von luxmac, 07.01.2014, 18:35 Uhr · 39 Antworten · 4.534 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #11
    Ich hatte schon das Garmin Nüvi 660 und da wollte ich auch die Navivorbereitung haben,
    zu Weihnachten wurde ich immer gefragt was ich mir wünschen würde, jetzt hab ich mein
    altes Navi verkauft und brauche jetzt auch das Rad an der Armatur.

  2. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #12
    Siehste . . .

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #13
    Besser Rad dran wie ab... War schon immer so...

  4. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Das Navigationsrad wollte ich auf keinen Fall haben - mit gezogener Kupplung war es für mich nicht möglich den Blinker zu setzen.
    Somit habe ich mich nur für das Komfort-Paket ohne Navi-Rad entschieden.
    Dem Rechts-/ Linksblinker trauere ich auch noch immer nach - war für mich die bessere Variante!!
    Vor allem das Zurücksetzen des Blinkers mit gezogener Kupplung empfand ich als schwierig ... und das mit Handschuhgröße 10!

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #15
    Ich warte einfach 300m, dann hat sich das mit dem Zurücksetzen des Blinkers mit gezogener Kupplung erledigt....

  6. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #16
    Hallo,

    habe das Drehrad und das passende Navi dazu. Wenn es nochmal wäre, würde ich auf dieses Drehrad verzichten, was man damit bedienen kann ist mir schnuppe, irgendwie ist mein Daumen zu kurz für ne vernünftige Bedienung des Blinkers, kann mich daran seid 10000 km nicht daran gewöhnen. und das bei Handschuhgröße 10.

    gruß

    gstommy68

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.363

    Standard

    #17
    Ich habe mich anfänglich sehr an dem Rad gestört, mich aber zwischenzeitlich daran gewöhnt. Schade dass es in Verbindung mit dem Navigator IV nicht mehr kann. Ich habe auch winzige Hände und hatte anfänglich das Gefühl, dass ich komplett umfassen muss um an den Blinker zu gelangen. Inzwischen habe ich eher Probleme den Blinker bei meinen anderen Motorrädern richtig zu treffen. Bei der MT-09 ist genau dort noch die Hupe platziert.

  8. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #18
    Man hätte doch aber schon im Vorfeld testen können,wie die Lenkerarmaturen zur jeweiligen Handgröße passen.Dementsprechend kann doch schon vor Auslieferung bestimmt werden,wie der Bock kommt.Ich mein,das Teil ist auch nicht gerade billig.Den ganzen Kram auf der linken Seite so unterzubringen das Schaufelbackerhände und filigrane Uhrmechanikerkrallen nix stört,ist ne echte Herausforderung!

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.363

    Standard

    #19
    Hätte man gekonnt, wenn die GS nicht einfach so unerwartet am Hochzeitstag in der Garage gestanden hätte

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Hätte man gekonnt, wenn die GS nicht einfach so unerwartet am Hochzeitstag in der Garage gestanden hätte
    Na, die Braut darf Mann ja auch vor der Trauung nicht sehen...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte