Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Navigationsrad

Erstellt von luxmac, 07.01.2014, 18:35 Uhr · 39 Antworten · 4.537 Aufrufe

  1. catch Gast

    Standard

    #21
    Irgendwie ist meinen linker Daumen auch etwas zu kurz. Der Rest stimmt aber :-)
    Meine Lösung siehe Bild.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blinkerschalter.jpg  

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #22
    Was ist da genau anders?

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.375

    Standard

    #23
    der Blinkerschalter hat eine Extension.

    Aww, ich weiss kein deutsches Wort dafür. Verlängerung?

    Auf jeden Fall ist da ein anderer Knubbel dran.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Hätte man gekonnt, wenn die GS nicht einfach so unerwartet am Hochzeitstag in der Garage gestanden hätte
    Da würde mich das Hochzeitstaggeschenk für die ehemalige Verlobte auch interessieren halt die nur gut fest...

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Das Navigationsrad wollte ich auf keinen Fall haben - mit gezogener Kupplung war es für mich nicht möglich den Blinker zu setzen.
    Somit habe ich mich nur für das Komfort-Paket ohne Navi-Rad entschieden.
    Dem Rechts-/ Linksblinker trauere ich auch noch immer nach - war für mich die bessere Variante!!
    Das ist ein typischer Fall von Verschlimmbesserung. Da bei den meisten Modellen die Schalter gleich aufgebaut worden
    sind (muss eine wahnsinnige Kosteneinsparung sein...), fielen die GS-Blinker dieser "Neuerung" zum Opfer. Offiziell wird mit "wäre kein Platz mehr gewesen" begründet, was natürlich ein ausgewiesener Unsinn ist.

    Natürlich geht´s zum Blinken, aber der Druckpunkt ist ein schlechter Scherz, es schaut gleich aus wie bei den Reiskochern und ich setze halt bei schneller Durchfahrt eines Kreisverkehrs keinen Blinker mehr...

  6. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Hätte man gekonnt, wenn die GS nicht einfach so unerwartet am Hochzeitstag in der Garage gestanden hätte

    Das muß Liebe sein . . .

  7. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Meine Lösung siehe Bild.
    Was hast Du da als "Knubbel" verwendet und wie hast Du es befestigt?

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #28
    Hallo,
    finde das Navi Rad Super zu bedienen, nur mann muss sich daran gewöhnen genauso wie an den Blinkerschalter "Endlich" (Blinkerschalter zu ändern war eines der sinnvollsten dinge was BMW die letzten Jahre gemacht hat)
    Gruß
    Hans

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von spacki Beitrag anzeigen
    Hallo,
    finde das Navi Rad Super zu bedienen, nur mann muss sich daran gewöhnen genauso wie an den Blinkerschalter "Endlich" (Blinkerschalter zu ändern war eines der sinnvollsten dinge was BMW die letzten Jahre gemacht hat)
    Gruß
    Hans

    HHmm, das Navi Rad (Multicontroller) ist ok, wenngleich man es auch mal schnell und unbeabsichtigt verstellt wenn man an den Blinker möchte...und dieser Brustwarzennippel - Japanblinker ist m.E. ein echter Rückschritt gegenüber den bisherigen Blinkerwippen rechts und links am Lenker.
    Wenn ich die Option gehabt hätte ..dann hätte ich die Blinkerwippen bestellt...aber gibt es leider nicht mehr..
    Gruß
    Dirk

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von spacki Beitrag anzeigen
    Hallo,
    finde das Navi Rad Super zu bedienen, nur mann muss sich daran gewöhnen genauso wie an den Blinkerschalter "Endlich" (Blinkerschalter zu ändern war eines der sinnvollsten dinge was BMW die letzten Jahre gemacht hat)
    Gruß
    Hans
    ich hoffe, du bekommst wenigstens was bezahlt für dein posting :-)


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte