Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Navigationsrad

Erstellt von luxmac, 07.01.2014, 18:35 Uhr · 39 Antworten · 4.541 Aufrufe

  1. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von luxmac Beitrag anzeigen
    Hallo liebe GS-Freunde,
    Mit der neuen GS habe 2 Testfahrten durchgeführt. Dabei hat mich das Navigationsrad an der linken Armatur beide Male gestört, weil dadurch der Blinkerschalter schlecht erreichbar war. Trotz meiner normal großen Hand musste ich fürs Blinken den Lenker teilweise loslassen. Ergonomisch ist dieses Navigationsrad nach meinem Empfinden nicht.
    Wie sind eure diesbezüglichen Erfahrungen? Gewöhnt man sich im Laufe der Zeit daran?
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und deswegen diese Option bei der Bestellung weggelassen?
    Hallo Luxmac
    Ich hatte bei meinen Probenfahrten genau denselben Eindruck. Ich fand, der Blickerhöcker ist zu noch und zu weit weg. Ich habe rel. große Hände, aber beim Fahren mit Handschuh (Größe 10) musste ich die Hand ein wenig öffnen und nach rechts bewegen, um den Blinkerschalter bedienen zu können. Feinmotorisch, wie ich bin, habe ich dabei mit dem linken Zeigefinger hin und wieder sogar unabsichtlich das Fernlicht eingeschalten.

    Als ich das dem erzählte, meinte er nur, dass ich der Erste wäre, dem das passiert. Ich dachte mir, dass ich da schon eine Lösung finden und mir antrainieren werde und habe das Controllerrad mitbestellt. Nachdem ich meine Hübsche erst Februar/März abhole, kann ich dir nicht schreiben, ob das die richtige Entscheidung war.

    LG Typ.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #32
    Macht Euch doch nicht so viele Gedanken...

    Den neuen Blinkerschalter finde ich auch blöd, man gewöhnt sich aber wieder dran...

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ich hoffe, du bekommst wenigstens was bezahlt für dein posting :-)
    ich bekomme genug dafür, solltest Dir mal Gedanken machen warum Du nicht.
    Gruß

  4. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    #34
    Tja, Spacki !
    Damit musst du wohl leben, manche sind halt mit deiner indivuduellen Meinung nicht einverstanden. Aber das sollte kein Problem sein, ich denke du bist da durchaus tolerant.

    Schwieriger wirds, wenn jemand meint, er muss seine Intolernanz für andere Meinungen zum Ausduck bringen, indem er Gegenangriffe unter der Gürtellinie startet.
    Der Vowurf, du würdest für dein Posting bezahlt werden, ist jedenfalls so ein primitiver Angriff.
    Das zu tolerieren find ich schon schwieriger, aber ich glaub du schaffst das schon.

    Und gemeinsam wollen wir hoffen, dass QVienna auch noch etwas an seinem Umgang mit andern Mitmenschen feilt.
    Noch ist nicht alle Hoffnung verloren.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #35
    Leute, da war ein Smiley dran...

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Funfahrer Beitrag anzeigen
    Tja, Spacki !
    Damit musst du wohl leben, manche sind halt mit deiner indivuduellen Meinung nicht einverstanden. Aber das sollte kein Problem sein, ich denke du bist da durchaus tolerant.

    Schwieriger wirds, wenn jemand meint, er muss seine Intolernanz für andere Meinungen zum Ausduck bringen, indem er Gegenangriffe unter der Gürtellinie startet.
    Der Vowurf, du würdest für dein Posting bezahlt werden, ist jedenfalls so ein primitiver Angriff.
    Das zu tolerieren find ich schon schwieriger, aber ich glaub du schaffst das schon.

    Und gemeinsam wollen wir hoffen, dass QVienna auch noch etwas an seinem Umgang mit andern Mitmenschen feilt.
    Noch ist nicht alle Hoffnung verloren.
    Hi Funfahrer,
    eventuell stehst Du mit deiner Meinung am Schluß alleine da.
    Außerdem glaube ich nicht das mein Satz unter die Gürtellinie gegangen ist, nur bei einem Weichei. Aber das bist Du bestimmt nicht.
    Gruß ins Schwabenländle

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von spacki Beitrag anzeigen
    Hi Funfahrer,
    eventuell stehst Du mit deiner Meinung am Schluß alleine da.
    Außerdem glaube ich nicht das mein Satz unter die Gürtellinie gegangen ist, nur bei einem Weichei. Aber das bist Du bestimmt nicht.
    Gruß ins Schwabenländle

  8. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #38
    Hi Spacki
    Du kommentierst deine eigenen Posts mit Smileys ? Oder hast du dir nur damit geantwortet ?
    LG
    Typ.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #39
    Ich stelle gerade fest, dass meine linke Schaltereinheit - trotz Modell 2014 - das Lockenwicklersymbol nicht hat...

    Manchmal muss man auch mal Glück haben

    Mit dem Wort ESA kann ich visuell und intuitiv mehr anfangen, als mit einem Lockenwickler...

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Typ Beitrag anzeigen
    Hi Spacki
    Du kommentierst deine eigenen Posts mit Smileys ? Oder hast du dir nur damit geantwortet ?
    LG
    Typ.
    Genau so ist es, Danke
    Gruß


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234