Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Navigator 5 Gerätespeicher formatiert

Erstellt von xoesti, 20.09.2016, 12:48 Uhr · 14 Antworten · 1.924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    5

    Standard Navigator 5 Gerätespeicher formatiert

    #1
    Hallo zusammen,

    es ist mir absolut peinlich, aber ich habe beim heutigen Update nicht die SD-Karte sondern den Gerätespeicher formatiert. Insgesamt hält sich der Schaden in Grenzen und das Gerät ist auch betriebsbereit, aber ich hätte gerne die Textdateien in Deutsch. Der Garmin Support hat mir drei Dateien per Email geschickt, die ich in den "Text" Ordner packen soll, aber der ist nicht mehr vorhanden. Ich habe dann einen eigenen Ordner angelegt, allerdings bleibt es bei Text und Keyboard Language bei der einzigen Einstellung "American English". Kann mir jemand helfen?

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    improve your English :-)

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #3
    Schon ein Update mit Garmin Express versucht?

  4. Q4U
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #4
    HI,

    die deutsche Keyboard Datei (de_DE.kbd) gehört in den Ordner "keyboards".
    die deutschen Sprachdateien wirst du auch benötigen. Die gehören in den Ordner "Voice"


    LG

  5. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    Danke für die schnellen Antworten! Mit Garmin Express habe ich die Sprachdateien und andere (Dashboard u.ä.) heruntergeladen. Vom Support habe ich die Dateien German.gtt, German_Prx.gtt und German_Trf.gtt erhalten, mit denen das Navi allerdings nichts anfangen kann bzw. mir nicht bekannt ist, in welchen Ordner ich sie packen muss. Q4U: Woher bekomme ich denn die Datei de_DE.kbd?

  6. Q4U
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #6
    Hi,

    schau mal hier. Das sind die Textdateien.

    Sorry, da sollte eigentlich ein Bild sein.


  7. Q4U
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #7
    Hi,

    schau mal hier. Das sind die Textdateien.

    2016-09-20_14-17-40.jpg

  8. Q4U
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #8
    Ich kann dir am Abend die Dateien per Mail schicken.

    LG

  9. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    #9
    Das wäre prima!!! Allein das Bild hat schon in mir Hoffnung geweckt, dass doch noch alles wieder wird. Offensichtlich hat mir der Support falsche Dateien geschickt. Die hatte ich in einen extra angelegten Ordner "Text" geschoben. Sie wurden aber nicht erkannt. Die Dateien auf dem übersandten Bild haben zumindest eine andere Bezeichnung. Vielen Dank im Voraus!

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #10
    Hallo xoesti,

    ist bei Dir niemand in der Nähe von dem du einfach eine Sicherungskopie von dessen Navi 5 bei Dir aufspielenden kannst?
    Sollte doch klappen und alles ist wieder da, der Rest ist dann feintunen...

    Viel Erfolg,

    Servus Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12
  3. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15
  4. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44