Navigator 6 - Bluetooth problem?

Diskutiere Navigator 6 - Bluetooth problem? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Ich versuche gerade mein Handy Huawei P8 mit dem soeben entpackten 6 ér zu koppeln..... Leider gelingt dieses nicht. Alles wie...
GSBC

GSBC

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
32
Hallo zusammen!

Ich versuche gerade mein Handy Huawei P8 mit dem soeben entpackten 6 ér zu koppeln.....
Leider gelingt dieses nicht. Alles wie beim 5 ér gemacht...die Kopplung wird immer wieder nach kurzer Zeit beendet, um sich gleich wieder zu koppeln.......das läuft dann einfach so weiter, und so weiter, ...............
Hat jemand eine Idee?
Gruß, Björn
 
A

aindenalpen

Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
85
Hi, ich würde mal den 6er ans Garmin Express hängen und wenn`s eins gibt ein Update machen , eventuell auch das Huawei updaten.
vieleicht hilft es.

Gruß Andre
 
Samie

Samie

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Ist auch beim Iphone6 ab und an, laut Garmin Mitarbeiter auf den BMW-Days soll demnächst ein Update kommen; die Bluetooth Probleme wären bekannt.
Mein 6er bricht manchmal die Verbindung ab, irgendwie unmotiviert ohne Eingriff von aussen. Dann läuft es wieder tagelang sehr stabil.
Irgendwie komisch dies hatte ich beim 5er nie.
So richtig überzeugt hat mich das 6er jetzt noch nicht, zumindest sind die 250€ Mehrkosten wegen 2 - 3 Extras gegenüber dem 5er bis jetzt nicht gerechtfertigt. Aber vielleicht muss ich mich noch ein bischen reinfuchsen!
 
GSBC

GSBC

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
32
Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Klappt prima hier!
Gruß,Björn
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Hatte einer der Mitfahrer auf unsere RO Tour letzte Woche auch, plötzlich wollte sein Samsung sich nicht mehr dauerhaft mit dem Navi verbinden. Am nächsten Tag ging es dann wieder ohne das er etwas gemacht hat. Garmin Klumpat halt .... :(
 
Thema:

Navigator 6 - Bluetooth problem?

Navigator 6 - Bluetooth problem? - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Navigator 6 Bluetooth und Sprachansagen

    Navigator 6 Bluetooth und Sprachansagen: Eins vorweg die Suche hab ich schon bemüht , entweder ich bin zu blöd oder ich habe nur die falschen Schlagworte eingegeben . Ich bitte das dann...
  • Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?

    Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?: Hallo Navigator VI Gemeinde, kann das Gerät gpx-Dateien via Bluetooth empfangen? Danke für die Antworten Stefan
  • Navigator V / iPad / Bluetooth

    Navigator V / iPad / Bluetooth: Hallo, gibt es eine Möglichkeit vom iPad gpx Dateien via Bluetooth auf den Navigator V zu übertragen? Gruß Klaus
  • Problem mit Bluetooth Verbindung: Navigator V -> Handy

    Problem mit Bluetooth Verbindung: Navigator V -> Handy: Moin! Ich habe gestern den Navigator V mit dem Sena 20S und meinem Galaxy Note 3 ausprobiert. Beide Geräte direkt mit dem Navigator V gekoppelt...
  • Problem mit Bluetooth Verbindung: Navigator V -> Handy - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Navigator 6 Bluetooth und Sprachansagen

    Navigator 6 Bluetooth und Sprachansagen: Eins vorweg die Suche hab ich schon bemüht , entweder ich bin zu blöd oder ich habe nur die falschen Schlagworte eingegeben . Ich bitte das dann...
  • Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?

    Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?: Hallo Navigator VI Gemeinde, kann das Gerät gpx-Dateien via Bluetooth empfangen? Danke für die Antworten Stefan
  • Navigator V / iPad / Bluetooth

    Navigator V / iPad / Bluetooth: Hallo, gibt es eine Möglichkeit vom iPad gpx Dateien via Bluetooth auf den Navigator V zu übertragen? Gruß Klaus
  • Problem mit Bluetooth Verbindung: Navigator V -> Handy

    Problem mit Bluetooth Verbindung: Navigator V -> Handy: Moin! Ich habe gestern den Navigator V mit dem Sena 20S und meinem Galaxy Note 3 ausprobiert. Beide Geräte direkt mit dem Navigator V gekoppelt...
  • Oben