Navigator IV oder Zumo 660

Diskutiere Navigator IV oder Zumo 660 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Oh oh, warte mal ab ...... Ich nutze seit Jahren den 550er Zumo und habe jetzt auf den N4 umgerüstet. hat auch nur mehrere Stunden gedauert...
vtrig

vtrig

Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
..... wird also auch easy zu bedienen sein.....
Oh oh,

warte mal ab ......

Ich nutze seit Jahren den 550er Zumo und habe jetzt auf den N4 umgerüstet.

hat auch nur mehrere Stunden gedauert dies meinem Läpi beizubringen.

Gruß
Henning
 
G

geseidel

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
5
Servus,

hab vor kurzem die Seite www.motoplaner.de gefunden, ist echt easy :springen:. Nachteil ist, du musst für die Planung online sein :wallbash:.

Gruß Schorsch
 
G

Gast14416

Gast
Ich habe die LC mit Navivorbereitung plus Navi geordert was zu einem erheblichen Preisnachlass beim Navi geführt hat, zumindest im Vergleich zur UVP.
Um das für mich interessant zu machen müßte das mind. 50% Nachlass geben, damit ich mein TT Rider in die Bucht werfe.

Wird es wohl kaum geben? Oder?
 
Il Postino

Il Postino

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
322
Ort
Wien
Modell
K50 R1200 GS 2013
Schon unglaublich was man nach wie vor für ein mittlerweile technisch völlig veraltetes Gerät hinzulegen hat.
 
MKK-Ralph

MKK-Ralph

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
125
Ort
MKK
Modell
R 1200 GS LC
Moin,

ich habe seit längerer Zeit das Zumo 660 Europa (davor den BMW NavigatorII = Garmin Street Pilot). Der Wasserbüffel kam Ende vorletzten Monats mit Navi-Vorbereitung. Mir war klar, das die Halterung unter Umständen nicht 100% kompatibel zum Zumo sein dürfte, was ja auch der Fall ist.

Hauptsache das Teil hängt am Bordnetz und versogt den Akku mit Spannung.
Dennoch: Sollte es jemandem gelingen das Zumo660 in der LC Halterung mit dem Drehrad zum Funktionieren zu bewegen, würde meine ohnehin schon große Begeisterung für die LC noch weiter wachsen.

Gruß Ralph
 
C

catch

Gast
Sollte es jemandem gelingen das Zumo660 in der LC Halterung mit dem Drehrad zum Funktionieren zu bewegen.....

Gruß Ralph
Wird definitiv nicht funktionieren. Ich durchsuche schon seit Wochen das Netz zu dem Thema! Die BMW eigene Firmware im N4 sitzt zu tief im Gerät. Nix zu machen!
 
Thema:

Navigator IV oder Zumo 660

Navigator IV oder Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Biete Sonstiges Gar,min Motoradhalterung (Stromversorgung) f. Zumo 660 , Navigator VI

    Gar,min Motoradhalterung (Stromversorgung) f. Zumo 660 , Navigator VI: Verkaufe neue und unbenutzte Garmin Motorradhalterung f, Zumo 660 u. BMW Nqvigator VI. Damit ist die Stromversorgung während der Fahrt möglich...
  • Navigator 6 in Halterung von Zumo 595

    Navigator 6 in Halterung von Zumo 595: Frage, wie oben beschrieben, passt der Navigator 6 in die Halterung des Zumo 595? Die Halterung sieht gleich aus, aber ich weiß es nicht. Schicke...
  • Navigator 6 in Halterung von Zumo 595 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Biete Sonstiges Gar,min Motoradhalterung (Stromversorgung) f. Zumo 660 , Navigator VI

    Gar,min Motoradhalterung (Stromversorgung) f. Zumo 660 , Navigator VI: Verkaufe neue und unbenutzte Garmin Motorradhalterung f, Zumo 660 u. BMW Nqvigator VI. Damit ist die Stromversorgung während der Fahrt möglich...
  • Navigator 6 in Halterung von Zumo 595

    Navigator 6 in Halterung von Zumo 595: Frage, wie oben beschrieben, passt der Navigator 6 in die Halterung des Zumo 595? Die Halterung sieht gleich aus, aber ich weiß es nicht. Schicke...
  • Oben